Jetzt musste ich doch lachen als ich das gelesen hab.
Ich dacht nämlich nur meiner ist so dumm und pinkelt sich die Vorderpfoten an, aber es gibt noch mehr von dieser Sorte. Witzig.
Beiträge von Jack02062012
-
-
Ja ich hab auch nix dagegen wenn es nimmer so heiß ist, für die Hundis is es blöd und für uns Menschen auch.
Mir macht die Hitze nämlich auch ganz schön zu schaffen. Aber man soll sich ja nicht beschweren, lieber warm als kalt und regnerisch.Sonnige Grüße aus Bayern
-
Auch einen guten Morgen,
bei uns ist es heute auch etwas kühler worüber ich auch ganz froh bin. Hatte am WE Spätdienst, war an die 20x geduscht im Schweiß. BBÄÄÄÄHHHHH
Jack fand die Hitze auch total zum kotz..... er wollte eigentlich nur im Haus liegen, draußen hat er es kaum ausgehalten.
LG
-
Hallo,
haben für unserern Hund auch ein Kühlhalsband bestellt und schon im Einsatz. Ich finde das es ihm schon hilft. Mach es ihm nach den Gassirunden dran und daraufhin hechelt er auch nicht so ewig lange. Ich find sie toll.
Für uns hab ich jetzt welche bestellt für die Handgelenke, sind auch schon im Einsatz. Muss sie aber noch etwas länger testen, denn im Moment sitz ich nur im Haus. Mal gucken ob´s draußen auch was hilft.
-
Hallo,
wir machen auch Flocken ins TroFu und 1x am Tag mit Öl einschmieren. Ich mach das meist bei ihm während er frisst und wenn die Schüssel leer ist gehen wir gleich Gasse. Ansonsten würde er sich das Öl auch wieder runterlecken. Ab und an darf er dann noch meine Hände ablecken und das findet er ganz toll.
-
Ach und noch was.
Finden eure Hundis Fliegen auch sooooo doof??? Jack versucht sie immer zu fangen. Die setzten sich immer auf ihn und das mag er mal gar nicht.
-
Hallo Leute,
Jack und meine Tochter wurden heute beide mit Wasserschlauch im Garten abgekühlt. Meine Tochter fands richtig gut und Jack läuft meist weg aber er kommt immer wieder zurück. Der Schlauch ist halt doch interessant.
Anschließend haben die beiden sich dann eine Karotte geteilt. Die zwei passen schon zusammen wie Arsch auf Eimer.
Sonnig und heiße Grüße
-
Guten morgen,
also ich finde das lösen im Garten ganz gut, zumal sie auch an der Leine ist. Meiner hat sich am Anfang auch nur im Garten gelöst, er wollte nämlich auch nicht an der Leine gehen.
Nach ner Zeit bin ich dann immer wieder mit ihm rausgegangen, also Gassi, und irgendwann hat er sich auch außerhalb seines Gartens gelöst. Wir haben jedesmal eine Riesen Party gemacht.
Mittlerweilen ist es so dass er nur noch Pipi im Garten macht und sein großes Geschäft auf der Gassirunde.
Ich find das alles gut so.Mit dem Beißen muss man einfach konsequent sein, immer wieder wegschicken und laut NEIN sagen.
Irgendwann kapiert sie es schon. Man braucht einfach viel Geduld und einen längeren Atem als der Welpe.
Das wird schon.
Und das sie so abdreht ist auch normal für ihr Alter.Meiner hatte in dem Alter jeden Tag 1x seine spinnenden 5 Minuten. Das brauchen sie einfach.
Gib ihr und Euch Zeit.
Viel Spaß mit der Kleinen -
Hallo,
sicher ändert sich viel wenn ein Hund einzieht, ist fast nix anderes als wenn man ein Kind bekommt.
Gut Kind kann man überall mitnehmen, aber eingeschränkt ist man gleich.Positiv ist aufjededfall:
-man ist nie alleine
-es freut sich immer jemand wenn man heim kommt
-man lernt viele neue Leute kennen etc ppNegativ:
eigentlich nur die vielen Haare und der Dreck.Ansonsten gibt es nix schöneres als einen treuen Begleiter zu haben.
-
Guten morgen,
ja das mit TA kenn ich, Jack ist da auch immer total aufgedreht. Freut sich wie blöde und findet alles sssooooo toll.
Wir waren gestern wieder baden. Dieser Hund hat Ausdauer beim schwimmen das ist der Wahnsinn. Der wäre am liebsten den ganzen Weiher durchgeschwommen.
Abends hatten wir dann Besuch, die auch ein kleines Mädel haben, sie krabbelt noch. Das findet Jack natürlich oberspannend. Will immer hinterher und die Kleine ablecken. Gott sei Dank hat sie keine Angst vor Hunden, die haben selbst eine JR Hündinn. Ist zwar vom Größenvergleich etwas anders, aber egal.
Wünsch euch einen sonnigen Tag.