Beiträge von Jack02062012

    Hallo,


    gestern bekam ich einen Anruf von Dinner-for-dogs!!! Kennt ihr die??? Hier wurde schon mal ein Thread geöffnet über diese Futterfirma aus Nürnberg. Nun denn, für unseren alten Berner hatten wir mal was gehabt, der wollte aber das Futter nicht fressen. Dann haben sie mal ab und an angerufen und nachgefragt, aber wir haben nie mehr was bei denen bestellt.
    Dann haben sie mal vor ca 2 Jahren nochmal angerufen, hab denen dann gesagt das unser Berner nicht mehr lebt. Somit dachte ich die Sache ist erledigt, die haben das in ihrem System aufgenommen dass wir keinen Hund mehr haben.
    Pustekuchen. Die erste Frage von mir war gestern: Woher wissen Sie das wir einen neuen Hund haben? Tja das wussten die nicht, haben das nicht aufgenommen das unser Berner nicht mehr lebt.
    Der wollte mir dann sein Futter andrehen, aber ich hab gesagt ich will das nicht weil wir auf Wolfsblut umstelle. Da meinte der Typ dann, das ist aber doch so teuer und blablabla.
    Hab mir dann mal deren I- Seite angeguckt und ich muss sagen, denen ihr Futter besteht an erster Stelle immer aus Maismehl und dergleichen. Und Fleischanteil ist höchsten 18%.
    So ein Futter kauf ich ganz bestimmt nicht für meinen Wauzzi.


    In diesem Sinne noch einen schöönen sonnigen Tag

    Guten morgen,


    was ist denn eigentlich ein Hot Spot??? Kenn mich da nicht so gut aus! Hoffe das es Amy bald besser geht.


    Stehlen tut Jack nix, rein gar nix und das obwohl er ein Labbi ist. Er versucht nur immer bei meiner Tochter zu betteln wenn sie was isst, das nervt mich total. Er macht das auch nur bei ihr bei uns nicht. Keine Ahnung warum.


    Bei uns ist es zwar auch total warm aber Jack steckt das im Haus recht gut weg. Er hechelt kaum nur wenn wir lange draußen waren und dann ins Haus zurückgehen. Aber er mag die Wärme nicht so gern, da liegt er lieber drin auf den kühlen Fliesen.


    Übrigens, seine Bellattaken am Abend hat er wieder eingestellt. War wohl nur so ne Phase.


    Gestern abend haben mein Mann und ich einen Babyspatz gerettet. Da hüpft der Seelenruhig im Garten rum als gäbe es hier keine Gefahr. Hätten wir den nicht aus unserem Garten entfernt, Hundertpro Jack hätte ihn später gefressen. Dieser Vogelmörder!!!!

    Ich kann mich da meinen Vorschreibern nur anschließen.


    Große Party machen wenn Wauzzi was im Garten macht, Leckerli rein und gut.
    Wir haben bei unserem damals das Kommando "mach Pippi" eingeführt, das hat gut geklappt, mach ich auch heute noch und er ist inzwischen 13 Monate.
    Allerdings war er zum stubenrein werden echt Problemlos, ich glaub wir hatten das in einer Woche geschafft. War halt ein Sommerwelpe, heißt wir waren viel mit ihm draußen.


    Und noch ein Rat, wenn ihr draußen seid, dann macht doch die Türen zu dass er nicht reinkommt, somit hat er gar keine Gelgenheit in die Wohnung zu machen.


    Viel Erfolg und VVVVVVIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLL Geduld, das wird schon.

    Er liegt mir ja quasi zu füßen, wenn er im moment diese Bellattake hat. Meist schläft er sogar bis er anfängt. Wir beschwichtigen ihn auch und sagen aus oder ruhe. Aber leider interessiert ihn das nicht die Bohne. Danach braucht er auch wieder ewig bis er zur Ruhe kommt.
    Entweder nervt ihn das gezwitscher der Vögel oder was auch immer.
    Ich will aber nicht das er abends so rumbellt im Haus, da meine Tochter um diese Zeit meist auch schon im Bett ist und sie dann nicht schlafen kann wenn er bellt. :headbash: :hilfe:

    Jack denkt seit zwei Abenden er muss jetzt mal mir nix dir nix anfangen zu bellen. Aber mit sehr tiefer Stimme, dacht eigentlich immer ich hab nen Hund ohne Stimme :), ohne Vorwarnung oder dergleichen. Da machste mal nen Satz auf der Couch. Da pinkel ich mir vor Schreck fast in die Hosen.
    Allerdings wissen wir nicht an was es liegt. Draußen ist alles still, außer Vogelgezwitscher ist nix zu hören.
    Mein Mann schimpft dann mit ihm, so nach dem Motto ich pass schon selbst auf, du brauchst das nicht tun.
    Was würdet ihr in so einem Moment tun???