Komisch ist das schon mit dem häufigem Erbrechen, denk beim nächsten mal dran deinen TA zu fragen.
Was mir seltsam vorkommt, ist das du deinen Hund so spät fütterst, wir füttern so zwischen 18-19 Uhr.
Wie ist es da denn dann mit dem Kotabsatz???Muß er da dann noch oder nicht??? Ich hätte halt jetzt vorgeschlagen ihn nicht so spät zu füttern.
Beiträge von Jack02062012
-
-
Ach Gott!!! Wir haben auch viele Zähne von Jack gefunden, wurden alle aufgehoben in einem leeren Ü-Ei.
-
Ich handhabe es auch so dass ich ab und an mal seinen Futternapf wieder hochnehme. Er soll merken das er es wieder bekommt und das es vollkommen i.O. ist wenn Frauli den Napf nochmal wegnimmt.
Und das ein Hund sein fressen gegenüber einem anderen Hund verteidigt finde ich auch so i.O.!!! Und die Hündin ist weggegangen, es kam zu keiner Klopperei, und das ist so gut.Ich würde auch nur dazwischen gehen wenn sie sich quasi prügeln. -
Schnarchen??? Ja das kann Jack auch sehr gut, Fernseh gucken mit einem schnarchenden Hund ist ganz schön anstrengend. Da muss ich ihn oft anstupsen damit er wieder aufhört, der schnarcht lauter als mein Mann im Bett neben mir.
-
Also ich selbst habe eine 8jährige Tochter und die beiden sind ein eingespieltes Team. Wir haben ihn auch mit ca 9 Wochen bekommen, sicher hat er am anfang etwas kräftiges zugezwickt mit seinen Milchzähnen, aber alles nicht so schlimm. Selbst heute ( er ist jetzt 12 Monate ) gibt es mal einen Kratzer von ihm oder sie fliegt im vollen Lauf über den Hund weil er sich ihr in den Weg stellt. Mmn alles nicht so schlimm, da muß sie durch, deßhalb ist er nicht gefährlich.
Es sollten halt klare Regeln aufgestellt werden für die Kinder und den Hund, dann ist alles gut. Und vor allen Dingen der LG die Angst nehmen das den Kindern was passieren könnte durch den Hund.
Schließlich können sie sich im normalen Alltag auch verletzen. Da hat sie doch sicherlich auch nicht solche Angst, oder???
Man kann die Kinder nicht in Watte packen.
In diesem Sinne viel Erfolg bei der Erziehung alles beteiligten!!! -
Uns haben die vor einigen Jahren auch angerufen ( woher die die Nummer hatten keinen Ahnung ), haben uns dann eine Probepackung schicken lassen, aber unser Berner Senne hat es nicht gefressen bzw hat die Hälfte stehen lassen. Haben auch immer wieder angerufen, aber wir haben nix bestellt bei denen. Und nachdem unser Wauzzi dann gestorben ist kam nochmal ein Anruf, habe denen erklärt das es den Hund nicht mehr gibt war das i.O. und seither habe ich keinen Anruf mehr bekommen von denen.
-
Brauner Labbi heißt Jack, wurde so von der Züchterin benannt und da wir eh Schwierigkeiten hatten einen Namen zu finden, waren wir glücklich das er so einen schönen Namen hatte.
Unser verstorbener Berner Senne hieß Tom. -
Tja es gibt halt immer solche Idioten, die haben nix besseres zu tun.
Wir können bei uns auch nur hoffen das der Damm hält.
Haben ungefähr 500m von uns entfernt so ein kleines Bächlein, das eigentlich nur so ein Tümpel ist in dem man stehen kann und der ist momentan schon echt voll hoch.
Hoffe das alles gut geht, hab keine Lust auf Schwimmtraining.
Drücke allen betroffenen das alles bald vorrüber ist und der Schaden behoben werden kann. -
Man ich bin grad echt auf 180. Da dreh ich mit meinem Wauzi die Abendrunde und was passiert uns, die Nachbarskatze liegt im Tiefgras auf der Lauer. Jack geht rein zum schnüffeln ( ich hab die Katze nicht gesehen ), da hör ich auf einmal nur ein gebrummel und gefauche, ich Hundi zurückgezogen wie blöd, da seh ich die Katze ( und die ist echt gemeingefährlich, sagen selbst die Besitzer ), ich schnell weiter mit ihm und erstmal geguckt ob er Schaden davongetragen hat. Gott sei Dank nicht, da fällt mir echt ein Stein vom Herzen. Weiß nicht was ich diesem Katzenbiest sonst angetan hätte.
Sorry das ich so emotional geladen bin, aber das musste echt raus. -
OOOHHH hört sich ja net toll an. Hoffe für euch das es nix schlimmes ist, sondern das es doch bloß am Wachstum liegt. Ich drück ganz fest die Daumen und Jack drückt seine Pfoten.