Sein Fressverhalten??? Er ist ein Labbi, du hast selbst zwei von der Sorte. Der frisst wie ein verrückter, also ein Mäkler ist er nicht :). Wäre bei dieser Rasse ja auch ein Wunder.
Wieviel gibt man den vom NaFu?? Da wir ja trotzdem beides füttern wollen, nicht ausschließlich NaFu. Und NaFu nur ab und an mal nicht dauerhaft.
Blöde Fragen von mir, gell??? Sorry
Beiträge von Jack02062012
-
-
Also Jack ist jetzt 11 Monate, deßhalb kriegt er eh schon kein Welpenfutter mehr. Wir füttern deßhal RC weil die Züchterin es so empfohlen hat und unser voriger Hund (BS, leider verstorben) dies auch gefüttert bekam und immer gut vertragen hat.
Das wir langsam umstellen müssen ist uns klar, den Thread wolfsblut-markusmühle, hab ich gelesen.
Wie ist denn die Verträglichkeit beim NaFu??? Hat er ja noch nie bekommen. Er ist zwar ein Labbi(verfressen :) ), aber kann ja sein das er es nicht mag oder dergleichen.
Sorry für die vielen Fragen -
Hallo,
also ich schmiere Wauzzi jetzt immer mit Kokosöl ein vor dem Gassigehen, jetzt schleckt sich der Räuber danach immer die Pfoten ab. Macht das was???????? -
Hallo Leute, da ich scheinbar zu dumm bin einen eigenen Beitrag zu starten, stelle ich hier mal meine Frage.
Und zwar unser Jack bekommt RC TroFu, da ich jetzt schon oft gehört und gelesen habe das dass kein sonderlich gutes Futter ist, haben wir uns jetzt gedacht nach ende des Sackes stellen wir um auf Wolfsblut TroFu und NaFu.
Was haltet ihr von Wolfsblut???? Das wir langsam umstellen müssen ist uns auch klar.
Wäre froh um antworten.
Danke schon mal
Gruß
Daniela -
Also ich würde sagen wenn ihr als Traumhund den Labbi seht dann holt euch einen. Wir haben auch einen, haben ihn als Welpe bekommen und er ist wirklich ein toller Hund.
Viel Spaß noch beim Hundi suchen. Ihr findet bestimmt bald einen, ich drück die Daumen -
Kann mich da so nur anschließen. Ich würde ihn auch erstmal so behandeln wie einen Welpen und langsam alles steigern dann wird das bestimmt.
Was ist es denn für eine Rasse??????? -
Hallo, mein Labbi ist jetzt 11 Monate und wir fahren auch schon ein bißchen Rad mit ihm. Halt nur so in etwa 10 min und auch nur 1x in der Woche. Wir wollen es langsam steigern damit es nicht zuviel wird für ihn, er ist halt auch noch im Wachstum.
-
Ich habe den ganzen Thread still mitgelesen und wünsche Euch auf diesem Weg alles gute für die Maus. Hoffe es verheilt bald und es gibt keine schlimmen Unfälle mehr.
Ich drück die Daumen und Pfoten. -
Sorry, ich muß dazu jetzt auch was sagen, wegen Box und so. Meine Labbi,11 Monate, schlägt nachts auch in der Box und ist auch mal am Tag in seiner Box. Erstens kann er mir so nix anstellen und zweitens kann er dort in Ruhe schlafen. Ich finde es nicht schlimm in der Box, unser Hund liebt seine Box, der geht da gerne rein ohne Probleme.
Aber es soll jeder so machen wie er es für richtig hält. -
Hallo, also wir haben unseren Labbi von anfang an in der Box (wurde uns so von unserer Züchterin empfohlen), hat zwar ein bißchen theater gegeben am anfang , weinen jaulen etc, aber es hat sich sehr schnell gelegt. Stubenrein wurde er dadurch superschnell, grade nachts, er musste sich melden. Versteckt, abgeklebt oder ähnliches haben wir nicht, hatten ihn einfach immer im Auge. Und da dein Welpi ja im Sommer bei euch einzieht, wie unserer damals auch, wird das mit der Stubenreinheit schnell klappen, da man einfach viel Zeit draußen verbringt.
Einen Dummy hatten wir gar keinen, einfach nur ein bißchen was zum spielen, mehr aber auch nicht.
So dann wünsche ich viel Spaß bei der Wartezeit.