Beiträge von Jack02062012

    Guten morgen,


    danke für eure Antworten.


    Als ich die Markknochen gekauft habe, hat die Metzgerin gesagt Markknochen würde nicht splittern wenn er gekocht ist, sie gibt es ihrem Hund auch so.
    Und er hat den Knochen nur unter Aufsicht bekommen.
    Den einen hat er gestern komplett aufgefressen und den anderen bisher nur das Mark rausgeholt, den Rest hat er noch da liegen.

    Zum Thema haaren kann ich mich anschließen. Soviele Haare wie Jack im moment verliert, das ist ein Alptraum... ich könnt echt täglich kotzen vor Haare. Dachte ja immer, wir haben jetzt einen kurzhaar Hund, der verliert nicht so viel. Hatten vorher einen Bernersennen und der hat auch ne Menge Haare verloren.
    Aber das was Jack verliert reicht mindestens für 5 Hunde.
    Wie kann man Hundi denn ein bißchen unterstützen beim Fellwechsel????
    Außer bürsten???


    Hab für Jack gestern 2 Markknochen ausgekocht und ihm dann gegeben. Das war ein Bild für sich. Da war Weihnachten, Ostern, Pfingsten und Geburtstag an einem Tag. Der hat sich gefreut wie ein Schnitzel.


    @Brizo
    An den Bildern von deinen Hundis kann man sich nicht satt sehen. Die sind einfach die Wucht. Nur immer her damit.
    :)

    Was würdest du zum Labrador sagen oder Golden Retriver??? Haben beide den will-to-please, sind in der Regel nicht sturköpfig und leicht zu händeln!! Kommt natürlich alles auf die Erziehung, is klar

    Guten abend ihr lieben,


    sagt mal machen eure Hunde das auch, wenn Besuch kommt, egal ob erwachsen oder kind jung oder alt, das sie am popo und an den anderen geschlechtsteilen schnüffeln???????
    Jack is da so penetrant, der hört erst auf wenn ich ihn wegschiebe und festhalte. Manchmal is das echt peinlich!!!!!! :headbash: :headbash: Und wenn er meinen kleinen Neffen sieht (3Monate alt), dann macht er das auch immer und am liebsten hat er die nase unter seinem popo.
    Is das normal???????????
    Wie kann ich ihm das abgewöhnen??????????

    Hallo,


    ich hatte das problem auch mit meinem Labbi.
    Du musst einfach mehr ausdauer haben als dein Hund. Bleibe immer Konsequent stehen wenn sie zieht, irgendwann kapiert sie es. Es dauert aber es wird.


    Bei Hundesichtung is das bei uns auch noch so ein Problem. Ich schick ihn dann immer ins "Sitz", mal bleibt er ganz gelassen und manchmal dreht er voll ab.
    Weiß selbst nicht genau wie ich das Problem in Griff kriegen soll.


    Ich wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen