Beiträge von Demona1984

    Ui, zu den Messergeschichte kann ich auch was beitragen.


    Rinderbein entkeulen. Schnittschutzschürze und Handschuh für die linke Hand, in der Rechten war das Messer. Ich schneide so, hebel, unterhalte mich nebenbei mit meiner Kollegin und plötzlich meinte sie, wieso blutet das Rinderbein? :???: Was ja schon abgehangen, sollte eigentlich nicht bluten. Hm, nachgeguckt und dann gemerkt.


    Ich habe es geschafft das Messer so anzusetzen, dass ich mich mit der rechten Hand in die rechte Hand geschnitten habe. Es hat geblutet wie schwein und ich habe eine lustige rote Spur bis zum Erste Hilfe Kasten gezogen.


    Ich durfte mir das noch ewig anhören. :lol:


    Lg Demona

    Zitat

    Mich wuerde bei den Leuten die ihre Hunde regelmaessig mehr als 5 Stunden alleinelassen und ihren Hund aus dem TS haben interessieren, ob es Diskussionen bei der Vermittlung gab.


    Hi,


    ich glaube, da kommt es stark auf das jeweilige Tierheim/Orga an. Es gibt Tierheime, die geben nur ab wenn jemand den ganzen Tag daheim ist, bei Anderen sind 8 Stunden kein Problem, bei wieder Anderen wird gefragt ob man zwischen durch heim geht/oder Sitter hat.


    Zudem kann man den Menschen ja nur vor den Kopf gucken, da wird schnell gesagt, dass der Hund auf alle Fälle nur wenige Stunden allein ist und dann sind es doch 8 - 10 Stunden.


    Lg Demona

    Hi,


    Thread mal wieder aus der Versenkung hole, wäre ja schade wenn er in Vergessenheit gerät. =)


    Heute finde ich explizit die Halterin einer Viszla-Hündin toll. Wir treffen uns manchmal und beide Hunde haben ihre Baustellen.


    Ich finde sie toll weil sie meine Gassihündin sofort abweist wenn sie an ihr hochspringen will, ohne Gewalt aber sehr bestimmt. Finde ich toll. Im Gegenzug bin ich nicht böse wenn die Viszla-Dame der Meinung ist ihre Nase in meine Leckerlietasche stecken zu müssen. :D Was ich natürlich unterbinde.


    Keiner der Hunde ist perfekt aber wir können trotzdem in aller Ruhe zusammen spazieren gehen, keiner regt sich künstlich auf - einfach toll. :smile:


    Lg Demona

    Hi,


    Es muss an der Wärme liegen, die Idioten sprießen wieder überall aus dem Boden. :headbash:


    Gestern wurde ich vollgenölt weil ich nichts gegen das Markieren meines Gassirüden unternommen habe - im Wald, im Freilauf, er durfte aber nein, der Hund des Mannes hört jetzt nicht mehr weil er gesehen hat, dass Menschen nichts zu sagen haben.


    Und heute wurde ich als Tierquäler hingestellt weil Herr Hund mit allen vier Pfoten auf dem Boden gepinkelt hat. Ein Rüde muss (!!!!) das Bein heben, ansonsten ist das ein Zeichen, dass er geschlagen und mißhandelt wird. :klugscheisser:


    Wie man es macht, macht man es falsch.


    Lg Demona

    Hi,


    der Typ ist bestimmt mit dem Typen von heute verwandt. Der hat mir erzählt, dass er immer, wenn sein Hund markiert und es ist niemand da, pinkelt er drüber damit der Hund weis, wer der Chef ist. :hilfe:


    Wenn jemand da ist, geht er hin und wischt Erde und Blätter drüber - er wäre der Einzige, der markieren darf, sein Hund nicht. :gott:


    Wohl gemerkt, das war ein völlig verunsicherter Dackel, der in einer Tour beschwichtigt hat.


    Meine Gassihunde scharren Beide nicht, weder wenn wir alleine sind noch wenn andere Hunde dabei sind. Und selbst wenn, solange ich sauber von Erdbrocken bleib, sollen sie doch.


    Lg Demona

    Hi,


    kennt ihr nicht die althergebrachte Farblehre von der Gefährlichkeit des Hundes? :???:


    Am Gefährlichsten (nach unten hin werden sie immer lieber, sind aber immer noch gefährlich)


    - Glatthaarig, gestromt
    - Glatthaarig, schwarz
    - Glatthaarig, Black and Tan oder Schäferhund


    - Langhaarig, schwarz
    - Langhaarig, schwarz mit irgendwelchen Abzeichen
    - Langhaarig, Schäferfarben


    Bunte Hunde - Richtung Aussie und helle Hunde sind immer lieb und tun nichts. Und natürlich die oben genannten FArben mit einem hellen, quitschebunten Halstuch, dann sind die Hunde auch lieb. :lachtot:


    Lg Demona

    Zitat

    Mache ich, aber die würden die auch ab der 10. Woche abgeben und ich bin mir sicher wenn man da auftaucht wenn die so 7-8 Wochen alt sind, bekommt man so ein Dötzchen mit.


    Echt schade das Katzen so garnicht in unser Wohnmodell passen, sonst würd ich da aufschlagen und die rausholen. :verzweifelt:


    Verzeih wenn ich das jetzt sage aber was bringt das? Das ist dasselbe wie mit Vermehrerwelpen. Bei Hunden wird gesagt, sollen die doch darauf sitzen bleiben und kein Geld damit verdienen, dann hört das auf. Und bei Katzen nicht? :???:


    Das ist doch dasselbe, egal ob Katze oder Hund. Oder habe ich da jetzt einen Knick in den Überlegungen?


    Und ja, mir tun die Kleinen auch leid aber wenn diese Anzeige kleine Hundewelpen gezeigt hätte, hätten hier alle gesagt, bloss nicht nehmen, du vermehrst damit das Leid der Hündin.


    Ich will dich nicht persönlich angreifen aber mir fehlt gerade das Verständnis, dass scheinbar so zwischen Hund und Katze unterschieden wird.


    Lg Demona

    Hi,


    bemerkenswert lustig heute.


    Mit beiden Gassihunden unterwegs, beide hocken sich gleichzeitig hin zum kacken, einer rechts, einer links vom Weg, etwas höheres Unkraut aber keine Büsche oder sowas.. Ich gewartet bis Beide fertig sind, dann beide abgelegt und dann meine Tüten rausgezuppelt und mich ans Aufsammeln gemacht.


    Ich tüte also gerade ein, da seh ich wie der Hals von Buri immer länger wird- ergo, da kommt was. Ich geguckt, Frau mit Beagle. Sie ist extra stehen geblieben und hat gewartet bis ich fertig bin mit eintüten bis sie näher kommt, Hunde frei gegeben. Alles paletti.


    Sie "Warum machen sie das denn da weg? Das stört doch da keinen. Da mach ich das nie weg."
    Ich "Ich mach es überall weg, es könnte jemanden stören."


    Sie Achselzucken.


    Wir sind dann zusammen weiter, Beagle biegt rechts ins Unkraut ein, Frau ruft, Beagle bleibt stehen und guck so nach dem Motto "Meinst du mich?" Frau ruft wieder, Beagle bleibt stehen also macht sich Frauchen auf den Weg um Hund zu holen.


    Und wo tritt die Frau natürlich rein? Klar, in einen Hundehaufen. :lachtot: Sie kam schimpfend wieder raus - immer noch hohes Unkraut direkt am Weg - und mault, warum da keiner die Sch***e wegmacht. Ich habe sie nur angegrinst und gemeint, "Und deswegen mache ich die Haufen auch da weg."


    Sie war dann sehr kleinlaut und hat gemeint, dass das wohl besser ist und sie das in Zukunft auch machen will. Es wäre ja so eklig. :headbash:


    Ich habe sehr gelacht... :D


    Lg Demona