Beiträge von Demona1984

    Zitat

    Melden, melden, melden!
    Die haben mehrere Tiere online! Katzen und Hunde. Alles Babys


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk


    Leider kann man nur die erste Anzeige melden. Der Pekinese ist 4 Monate und die Katzenwelpen sind 10 Wochen, also alles legal. Bis auf die 6 Wochen alten Welpen. :( :


    Lg Demona

    Hi,


    Mich würde interessieren was die TS jetzt gemacht hat? Hast du Anzeige erstattet? Was sagt dein Freund denn dazu?


    Zu dem Rest: Eine gute Freundin von mir sagte mal, "Nur, weil andere Menschen größere Probleme als ich haben, werden meine eigenen Probleme für mich nicht kleiner." - ich finde, sie hat Recht.


    Jeder hat seine eigenen Ansichten. Manche Menschen sagen erst was, wenn der Hund geschlagen oder getreten wird. Manchen Menschen sagen was, wenn das Tier einen Ohrring bekommt. Und manche Menschen sagen gar nichts. Jeder hat seinen eigenen Maßstab ab wann er etwas sagt.


    Die TS hat etwas gesagt, es hat Konsequenzen gegeben und jetzt hat sie Probleme mit einem Mann, der sie beleidigt und bedroht. Und das muss sie sich nicht gefallen lassen. Und nein, auch ein Mann muss sich nicht beleidigen oder bedrohen lassen, das muss keiner. Ich würde auch einem Mann zur Anzeige raten.


    Lg Demona


    Also entschuldige mal aber muss ich mich als Frau von einem wesentlich stärkeren Mann zwei Mal aufs übelste beleidigen und bedrohen lassen? Hallo, wo sind wir denn? Sind wir zurück ins 18 Jahrhundert gegangen wo Frau die Schnauze zu halten hat und schön nett und lieb aussehen soll? Der Typ hat ihr GEDROHT, der hat sie bis vor die Haustür verfolgt, und ständig beleidigt, also das geht so nicht.


    Was soll die TS machen? Einen Kuchen backen und um Frieden betteln? Sie hat nichts falsch gemacht, sie hat die Augen nicht vor einer Tierquälerei verschlossen und soll sich jetzt so einschränken lassen? Nachbarschaftsfrieden hin oder her aber ich muss mich auch von meinem Nachbarn nicht beleidigen und bedrohen lassen.


    Wann darf sie denn was unternehmen? Wenn der Typ ihr eine Rein gehauen hat? DArf sie dann als nettes, kleines Frauchen was sagen? Oder wird das dann mit "Das ist halt ein Mann, die sind so" abgetan?


    Sorry, ich bin gerade echt geschockt. Sie wird beleidigt und bedroht und soll gar nichts machen? Natürlich darf der Kerl dann da weiter lang laufen aber zumindest bei BEdrohung wird er Konsequenzen spüren. Und wenn es nur ne Geldstrafe ist. Jedes weitere Wort von ihm wird halt weitere Konsequenzen haben und irgendwann sickert es in jedem Spatzenhirn durch.


    Lg Demona

    Hi,


    ich wiederhole mich, zeig ihn an!


    Ich verstehe, dass du Angst hast aber stell dir Folgendes vor. Du läßt es auf sich beruhen, der Typ merkt, hm, wenn ich nur genug Rabatz mache, kann ich mit der (dir) alles machen. Die traut sich ja doch nicht zur Polizei zu gehen. Jetzt kommt das Vet-Amt, nimmt denen den Hund weg und was glaubst du, wer dann für ihn das perfekte Opfer ist?


    Wenn er aber jetzt schon merkt, mit dir kann man es eben nicht machen, schiebst du ihm gleich einen Riegel vor. Zeig ihn an, das komplette Programm, Beleidigung, Belästigung -HAllo, der ist dir bis nach Hause gefolgt- Bedrohung, komplett.


    Schreib jede Begegnung auf, jedes Wort, jede Beleidigung, einfach alles. Wenn du jetzt zurück steckst, was hindert ihn dann daran weiter zu machen?


    Lg Demona

    Hi,


    was du, und auch die Meisten hier, leichtsinnig finden - mich eingeschlossen - interessiert nur das GEsetz nicht. Dein Hund DARF NICHT beißen. Selbst wenn da jemand mit Steinen nach ihr wirft, oder sie mit nem Stock bedroht oder geschlagen wird, sie darf einfach nicht beißen!


    Nicht jeder Mensch kennt sich mit Hunden aus. Was ist wenn ein geistig benachteiligter Mensch zu deinem Hund hingeht, völlig ohne böse Absicht und da gebissen wird? Oder ein kleines Kind, dass das Bellen nicht einschätzen kann weil der Familienhund doch auch immer so nett bellt? Oder dieser typischen Ich-hatte-schon-immer-Hunde-der-tut-mir-nichts-Leute? Nicht jeder kann zwischen einem freudigen Bellen und einem ängstlichen Bellen unterscheiden.


    Es ist deine Aufgabe dafür zu sorgen, dass dein Hund niemanden beißt und wenn du genau weißt, dass sie in diesen Situationen so reagiert, warum tust du dann keinen Maulkorb drauf? Du schreibst selber, dass du nur wenige Minuten weg bist, die Zeit übersteht ein Hund auch mit Maulkorb - natürlich nur wenn er gut antrainiert wurde.


    LG Demona, die als winziger Knirps auch zu jedem Hund hingerannt ist - so schnell konnte meine Mama nie gucken, da war ich weg.

    Hi,


    Auch wenn es fies klingt, dein Hund - deine Verantwortung. DU hast dafür zu sorgen, dass dein Hund nicht beißt, nie, unter keinen Umständen, niemals! Punkt.


    Beißt sie, in so einer Situation, bist du trotzdem schuld. Selbst wenn der Fremde deinen Hund schlägt, bedrängt oder sonst was, sie DARF nicht beißen.


    Es ist sch***e aber es ist in Deutschland einfach so.


    Lg Demona

    Hi,


    fühl dich mal gedrückt, wenn du magst. :hug:


    Sollte die Polizei heute nicht mehr bei dir auftauchen, geh morgen früh sofort hin und zeig den Kerl an! Und mach deutlich, dass er dich bedroht und du Angst hast. Das kann ja wohl nicht wahr sein, so ein Depp. Also wirklich.


    Lg Demona

    Zitat

    Ich bin froh, dass du das so siehst.
    Ich habs immer mit den entspannten Großhundebesitzer zu tun, die davon überzeugt sind, meiner (ca. 9kg Mops) könnte sich ja schon wehren. Klar, generell macht er das auch, wenn es nötig wäre, aber dass der Kampf einfach von vornerein unfair wäre, sehen die nicht. Ich hab ja nur Angst um meinen Fiffi...
    Da könnt ich schreien...


    Buri darf auch nicht auf gleichgroße oder größere Hunde zustürmen. Nur bei Hunden, die in seiner Gewichtsklasse `kämpfen`, kann ich früher die Schleppleine loslassen. Bei kleinen Hunden halte ich ihn immer länger an der Leine, also nicht gespannt aber als Sicherung wird die Leine immer festgehalten. Ist ne fünf Meter Schlepp.


    Ich fand den Spruch nur so `interessant`, normal sagen sowas nur Leute mit großen Hunden aber nicht eine Dame mit einer so zierlichen Dackeldame. Vorallem war das Hundchen schon 12 Jahre alt. Und wenn dann mein Trampeltier da drüber rennt, neee, das will ich mir gar nicht vorstellen. :verzweifelt:


    Lg demona

    Hi,


    "Ach, lassen sie den ruhig los. Die Trixie weis sich schon zu wehren, keine Angst." - sprach die Frau. Ich stand so da : :???: und guckte vorsichtshalber nochmal nach ob ich den richtigen Hund an der Leine habe. Ja, Buri, groß, wuschelig, knapp 40 Kg.


    Mein Blick ging zu Trixie, eine zierliche Rauhaardackeldame mit knappen 6 kg. Joah, die kann sich also wehren. :fear:


    Ich wußte nicht ob ich lachen oder weinen sollte.


    Lg Demona