Beiträge von Demona1984

    Er ist ja auch ein ganz Lieber. Er hat nur leider die unangenehme Eigenschaft jeden Fremden erstmal anzubellen. :muede: Und dann sieht er halt bei den meisten Menschen nicht mehr so niedlich aus.


    Bei anderen Hunden fährt er in diesen "HUND-SPIELEN-MODUS" und rennt halt mit Vollkaracho hin, sieht halt nicht unbedingt sehr vertrauenserweckend aus wenn da vierzig Kilo schwarzer Wuschel auf einen zugeschossen kommen. Es wird daran gearbeitet aber manchmal ist man doch nicht so schnell. :lepra:


    Wenn er jemanden kennt - ein Mal angucken, gilt bei ihm als Kennen :D - ist er der liebste Hund der Welt. Knuddeln und umwedeln.


    Aber du weißt doch, schwarze Hunde sind immer gefährlich. Genau wie Mini-bullterrier. Ganz gefährliche Killerbestien, man könnte in ihrem Sabber ertrinken. :lol:


    Lg Demona

    Hi,


    ich habe heute fünf Mal zu hören bekommen, wie gut erzogen die zwei Hunde doch sind. Hab sie - ganz normal - rann gerufen und hinsetzen lassen. Ich habe mich natürlich gefreut, es ging runter wie Öl. =)


    Aber so beim weiteren drüber Nachdenken ist mir aufgefallen wie traurig das eigentlich ist. Dass eine Erziehung, die ich und wahrscheinlich auch viele hier, als normal ansehen, so auffällig ist, dass die Menschen etwas sagen. Dass ihnen auffällt, dass der Hund erzogen ist. Irgendwie schade. Oder sehe ich das völlig falsch?


    Lg Demona

    Zitat

    :lachtot: Wow! Gibs zu, du hast den Bernhadiner geschrumpft und eingefärbt, nur um arglose Passanten zu täuschen!


    Ich hätte mit einem Bernhardiner weniger Probleme als mit Buri. Denn Bernhardiner sind alle nett, gemütlich und so wie der Hund im Film. :hust: Da würden die Menschen weniger dämlich reagieren als mit dem schwarzen Wuschel. Es passiert so selten, dass jemand ihn mag, deswegen darf er dann auch ein dunkler Bernhardiner sein. :lol:


    Lg Demona

    Hi,


    heute Ehepaar getroffen, sie bewundern meinen Gassihund und der Herr meinte dann sehr überrascht, "Ich wußte gar nicht, dass es die auch in dunkel gibt." Ich, :???: Er, "Na, das ist doch ein Bernhardiner, oder?" Ähm, nein, ist es nicht. Der Herr wollte mir anscheinend nicht wirklich glauben, er ist der Meinung, dass es ein dunkler Bernhardiner ist. Gut, soll er.


    Hier mein Bernhardiner, in ganz seltenem Dunkel :lol: :


    Lg Demona

    Hallo,


    ich habe bis jetzt still mitgelesen und muss sagen, dass ich es toll finde, dass du dich da eingemischt hast. :smile:


    Aber ganz ehrlich, geh zur Polizei, zeig den Typen an. Wegen Beleidigung und Bedrohung. Schildere den Fall, sag, dass das Vet-Amt die Daten zumindest der Frau hat. Sowas geht einfach nicht.


    Es wird immer so nett hingestellt, joah, der hat mich halt beleidigt und bedroht. Ich bin heim gegangen und habe mich ausgeweint, gut ist. NEin, gut ist nicht. Ich wurde ein einziges Mal von einem Mann bedroht, ich habe noch vor Ort die Polizei angerufen und den Mann verfolgt, mit Telefon am Ohr. Polizei hat ihn zwar nur verwarnt aber der Typ hat mich nie wieder auch nur schief angesehen.


    Beleidigung und BEdrohung sind keine Kavaliersdelikte. Die meisten Menschen machen das weil sich nie jemand wehrt, es wird aus dem Weg gegangen und hat nie Konsequenzen. Kein Wunder, dass die Leute das immer wieder machen.


    Das ist jetzt nicht gegen dich persönlich gerichtet aber ich lese es - teilweise auch hier - so oft, dass man - gerade als Frau - bedroht wird und nichts dagegen macht. Und ich finde, das geht so einfach nicht.


    Lg Demona

    Zitat


    Demona: Ja ja, die anderen Leute wissen es alle besser! Immer!
    Wart du nur ab, dein Hund wird noch ein großer Labrador, jawollja! :D


    Wie jetzt? :shocked: Haben die uns im Tierheim so angelogen?


    Nochmal Pubertät? :shocked: Oh, Gott, neeeeiiiinnnn.... :megagrin:


    Lg Demona

    Hallo,


    Bemerkenswerte Hundekenntnis einer Dame.


    Bin mit Gassihündin Bella unterwegs, kniehoch, 2 Jahre, beige, irgendein Mix, glatthaarig. Uns kommt eine Dame entgegen, ich hole Bella neben mich und will so vorbei. Plötzlich bleibt die Dame stehen, lächelt, nickt und meint, "Der hört aber schon gut für sein Alter." Ich. :???: "Danke schön." Dame "Ja, kommt mal her, ja bist du süß." Da war ich natürlich vergessen, meine Kröte huschte hin und hüpfte auch ein Mal hoch.


    Die Dame knuddelt sie während sie hochspringt und sagt, "Ja, wenn du erwachsen bist, darfst du das nicht mehr." :ugly: Ich meinen Hund weggeholt, mich entschuldigt und gesagt, dass die erwachsen ist und wir daran arbeiten.


    Die Dame guckte mich völlig verständnislos an und sagte, "Aber die ist doch maximal 4 Monate, so ein hübscher Labrador, wirklich."
    Ich "Ähm, das ist kein Labrador. Und die ist schon 2 JAHRE."
    Dame: "NEin, nein, da haben sie ihnen aber das falsche verkauft. Das seh ich doch sofort, das ist ein Labradorwelpe. Der wird noch riesig. Ich hatte schon immer Labradore, ich kenn mich da aus. Ja, gell, du bist ja eine Süße." die letzten Worte natürlich an meine Kröte gerichtet, so richtig quitschig und da steht die ja so drauf. Wollte wieder hin, diesmal war ich schneller, festgehalten.
    Dame: "Ja, sie müssen die schon herlassen. Die brauchen das in dem Alter."
    Ich: "Das ist kein Labrador, sie ist keine 4 Monate alt sondern ein Straßenhund aus Italien und schon 2 Jahre."
    Dame: "ICH erkenne einen Labrador wenn ich eine sehe, sie haben ja keine AHnung. Gell, hat die Mama keine AHnung was du bist."


    Mein Hund dreht immer mehr auf, ich dränge mich an der Dame vorbei weil sie mitten aufm Weg stand und wollte weiter. Meinen quitschenden, winselnden Hund mitziehend - Menschen sind das Tollste, vorallem wenn sie so quitschig reden. :headbash: Die Dame rief mir dann noch nach, dass ich ein Tierquäler sein, Welpen brauchen den Kontakt zu Menschen, vorallem in dem Alter. Als ich nicht reagierte, schimpfte sie noch ne Weile bis ich sie nicht mehr gehört habe.


    Menschen gibts. :headbash:


    Lg Demona