Hey Polarwolf,
ich hab gerade erst gelesen, dass es deinen zwei Süßen so schlecht geht. Ich hoffe, dass es bald besser wird. Du sitzt ja glücklicherweise medizinisch an der Quelle und weißt bestimmt auch, was du machen musst.
Mir würde an deiner Stelle selbst ganz schlecht werden vor Angst, aber wahrscheinlich wär das völlig überdramatisiert. Ich hoffe du hast alle notwendigen Proben zusammen bekommen und kriegst bald ein Ergebnis. Drücke die Daumen.
Bezüglich Saat und Dünger muss ich aus dem Norden der Republik sagen - bei uns gibt es nicht mal die ersten Ansätze. Keine gepflügten Felder, keine Aussaat - ja, etwas Gülle aber sonst ist noch nichts.
Der Rhizinusdünger war ein guter Hinweis. Ich werde selbst noch einmal mehr aufpassen, was meine kleine Abby in Zukunft so isst.
Meine Abby fängt seit ein paar Tagen an, andere Hunde anzubellen (insb. an der Leine). Kennt ihr das von euren Welpis? Ist das nur eine Phase? Soll ich das konsequent mit "nein" unterbinden oder im Falle von eindeutigen Spielaufforderungen durchgehen lassen?
Am Wochenende kann ich auch in der Hundeschule mal nachfragen, aber vielleicht hat ja vorher noch jemand hier einen Tipp für mich.
Viele Grüße aus dem Norden