Lässt du dir Dinge gerne aus der Nase ziehen? *Zange schonmal raushol*
Beiträge von Takara
-
-
Zitat
Kann eine Sache (Hund) eigentlich eine Straftat (Körperverletzung) begehen?
Eher wäre wahrscheinlich die Frage, ob der Hundehalter mit der Sache (Hund) eine Körperverletzung begangen hat. Dann wäre es nämlich gleich ne Gefährliche (da "Gegenstand" genutzt).
Aber ehrlich gesagt bezweifel ich, ob das schon als Körperverletzung, erst recht als gefährliche durchgeht.
Wahrscheinlicher könnte man ihm wohl eine Ordnungswidrigkeit anhängen, zumindest in S-H, weil er seinen Hund nicht so geführt hat, dass von ihm keine "Gefahren" ausgehen...Ist jetzt aber nur meine Vermutung, ich bin keine Anwältin oder so ;-)
-
Zitat
Ich sehe das Bild nicht:(.
Ich auch nicht. Sehe nur das Wort "Bild" als hätte man es getippt
-
Zitat
Versteh nicht, warum Räder nicht grundsätzlich auf die Straße dürfen / sollen.
Weil sie da den Straßenverkehr behindern/gefährden! Hier im Dorf gibt es leider keine Radwege und ich ärgere mich SO oft über Radfahrer (ja, ich war auch mal Radfahrerin), wenn die in Kurven einfach kaum zu sehen sind... also weniger über den Fahrer als mehr darüber dass man sie da nicht sieht und frage mich sehr oft, warum man dann nicht auf einem zumeist leeren Bürgesteig fahren kann.
(Gerade an einer Stelle, wo man sie zwar rechtzeitig sieht, aber es steil berg auf geht. Da KANN man nicht schnell fahren als Radfahrer und als Autofahrer nur sehr selten überholen.)Trotzdem kann man klingeln -.- was ist das für ein Benehmen gleich ausfallend zu werden? Das machen die Radfahrer, wenn sie denn mal auf dem Fußweg sind, hier Gott sei Dank nicht :)
-
Zitat
Wie kriegt man den den URL von einem Bild heraus???Sorry, bin so dumm......
Lg Nono
Ich hab über diese Seite hochgeladen, da wird auch erklärt, wie das geht.
Du hast halt die Bilder ins Internet geladen, dadurch bekommen sie diesen URL, nicht offline ;-) -
Zitat
Ich dachte mir schon, dass so etwas kommt, eine hilfreiche antwort würde mir aber mehr bringen..
Im Ernst - was willst du hören?!
Die Frage war glaube ich nicht böse gemeint, sondern lediglich eine Frage als solche.
Ist es dein Ernst?Es gibt Hunde, die lernen das eben früher und solche, die das später lernen. Wenn er nachts noch nicht halten kann, musst du eben aufstehen und nachts nochmal mit ihm rausgehen.
So alt ist deiner ja noch nicht und 6 Monate und Pubertät passt für mich auch noch nicht zusammen.Sorry, aber sowas weiß man doch eigentlich im Voraus, dass ein Hund keine Maschine ist, die nach Schema F läuft?
Nimm es nicht böse, aber ich kann es schon verstehen!
Zum Thema Stubenreinheit gibt es hier schon div. Threads, aber das was dort immer (!) gesagt wird, scheint dir nicht zu helfen?
(Geh oft mit dem Hund raus, wenn er draußen sein Geschäft macht gibts "Party", dass der Hund lernt es "lohnt" sich, drinnen wird ignoriert und weggemacht... und Geduld haben. So hat es irgendwann doch fast jeder Hund geschafft, der keine gesundheitlichen Probleme hat!) -
Achso sorry^^
-
Immerhin beißt er nicht :)
(Warum hast du das "nach" groß geschrieben? "sich sehnen nach etwas" ist ja sogar korrekt -oder wolltest du betonen, dass das NACH wirklich stimmt (der Rest aber nicht...)?)
-
Zitat
So sehr ich auch dafür bin, dass jeder seinen Hund unter Kontrolle bzw bei sich behält...sind so feine Klamotten oder am besten noch Highheels für einen Hundespaziergang wirklich das richtige? Nichts gegen dich persönlich!!!
Ich finde es immer reichlich albern wenn jemand weißen Klamotten und Megaabsätzen durch den Wald/Feld stöckert und dann panisch drauf bedacht ist sich nicht dreckig zu machen...und dann dieser herablassende Blick auf meine Promenadenmischung, die sich unglücklichweise gerade ein Schlammbad gegönnt hatte
Sie sagte ja nicht, dass sie sich grade auf dem Hundespaziergang befand, oder? Mir ist das mal auf dem Weg zum Bewerbungsgespräch passiert -.-
Bin froh, dass der "Interviewer" meine Antwort ("Ach, da wollte einer nur spielen *runter spiel*" *innerlich total koch*) lustig fand...
-
Zitat
Wieviele Studien gibt es zum Thema 'Haustiere=weniger Allergien in Kindern'? Es müßten mittlerweile echt einige sein.Gibt leider auch genau gegenteilige Studien... du weißt doch, traue keiner Studie, die du nicht selbst verfälscht hast
Aber sowas stell ich mir eher kitzelig als eklig vor (für das Baby)