Beiträge von Nchen

    Ich habe heute zum ersten Mal die Parmesan-Ei-Kekse gebacken und frage mich, warum mein Hundi mich so komisch anschaut... Ich mein, ich muss doch probieren ob die Dinger auch durch sind. Die in der Mitte und die hinten rechts und vielleicht backt mein Ofen ja vorne links auch nicht mehr so gut... :hust:


    Ich werde mir jetzt wohl auch eine Quetschflasche besorgen... Aber ich kann mich nicht entscheiden, soll nix teures sein und immer wenn ich bei Amaz* eine ins Auge gefasst habe, lese ich wieder irgendeine schlechte Bewertung, die mich davon abhält zu bestellen :ugly:

    Ist es hundegeschädigt, wenn man total traurig ist, weil das Hundi jetzt im Alter beschließt, die Nacht lieber im kuschlig warmen Wohnzimmer auf der Couch zu verbringen statt in Frauchens Bett?

    Noch nicht mal locken mit Keksen nützt, die staubt sie ab und dreht sich dann um, um wieder im Wohnzimmer zu verschwinden... :(

    Hier wird auch nicht mehr im Bett geschlafen :(

    Sie kam schon in den letzten Jahren nur im Winter ins Bett, aber jetzt hat sie sich vollständig ausquartiert und schläft in der Box oder im Hundebett :(

    Aber wenigstens im Schlafzimmer, würde sie im Wohnzimmer schlafen, würde ich ja regelmäßig aufstehen und nach ihr schauen müssen |)

    Zum letzten Satz:

    Das habe ich tatsächlich anfangs gemacht ?

    Ist es hundegeschädigt, wenn man total traurig ist, weil das Hundi jetzt im Alter beschließt, die Nacht lieber im kuschlig warmen Wohnzimmer auf der Couch zu verbringen statt in Frauchens Bett?

    Noch nicht mal locken mit Keksen nützt, die staubt sie ab und dreht sich dann um, um wieder im Wohnzimmer zu verschwinden... :(

    Nichts hundiges, aber für mich bemerkenswert positiv:


    Ich stehe an der einzig geöffneten linken Kasse an, vor mir zwei weitere Kunden, seitlich rechts von mir stellt sich der nächste Kunde an.

    Von rechts ertönt: „Zweite Kasse wird geöffnet“ und der Kunde hinter/seitlich von mir stürzt nicht etwa los an die neue Kasse, sondern fragt mich tatsächlich, ob ich mich zuerst anstellen möchte, da ich ja schließlich vor ihm dran war :herzen1:

    Da war ich total baff, sowas habe ich tatsächlich noch nie erlebt! Sonst werde ich bei sowas immer eher von den anderen Kunden von hinten umgerannt :barbar:

    Glücklicherweise war wohl keiner zu Hause, also hab ich die Hunde fix angeleint, an den Zaun gebunden, nachdem Zwergi auch wieder durch die löchrige Hecke raus war, und bin selber eingebrochen, um den Haufen einzutüten. Peinlich!!!!!

    Jetzt habe ich voll das Kopfkino, von einem videoüberwachten Grundstück, dessen Bewohner später die Videos von während Ihrer Abwesenheit sichten und dann DIESE Szene sehen... |):hust::gott:

    Wenn du zum Tatortreiniger mutierst, weil dir ein Glas runtergefallen ist.

    Bereich großflächig absperren, mit dem Besen vorreinigen, dann den Staubsauger nehmen und feucht wischen. Und weil du paranoid bist, danach noch mal mit dem Staubsauger drüber.

    Dann erst dürfen die "Zivilisten" wieder rein

    Ich glaub das machen wir alle :lol: die Lieblinge sollen sich ja auch nichts in die Pfoten treten!

    Das selbe trifft auch zu wenn du ein Glas fallen lässt, weißt es ist gleich kaputt und überall am Boden und man schon bereit ist die Hunde zu stoppen und wegzuschicken damit sie sich ja nix tun.

    Ja, und dabei rennt man selbst barfuß durch das Scherbengemetzel...

    Clairchen sortiert auch gerne Tabletten aus dem Futter aus und hat es sogar schon fertig gebracht noch Minuten nach der „Schnute auf-Tablette in Rachen-Schnute zu“-Aktion die Tablette wieder auszuspucken (ich war noch einige Minuten mit ihr zusammen im Wohnzimmer, bin dann an die Arbeit und als ich mittags wiederkam, lag die Tablette sauber ausgewürgt auf dem Fußboden...)!


    Meist stecken wir kleine Tabletten nun in kleine Stücke Fleischwurst. Diese kaut sie eh nicht und die Dinger lösen sich in Wurst auch nicht auf. Bei großen Tabletten oder wenn sie selbst aus der Fleischwurst mal wieder aussortiert, hilft zuverlässig, die Tabletten rundherum mit Honig einzuschmieren und sie dann von der Hand lecken zu lassen.