Es freut mich sehr für alle Vierbeiner, denen es besser geht (und somit auch ihren 2-Beinern!). Auch ich kann betreffend Rando Entwarnung geben. Ihm geht es wieder sehr gut, die Nierenwerte seien halt ein bisschen erhöht, whs. altersbedingt, momentan muss man nichts unternehmen. Er frisst wie ein Scheunendrescher, ist wieder lustig und verspielt und läuft sehr gerne. Also momentan alles im grünen Bereich, auch dank all euren Daumen und Pfoten! Ich hoffe, es bleibt nun ein bisschen stabil bei meinem "Montagsmodell". Vielen Dank euch allen!
Beiträge von rando
-
-
Ich wünsche deinem Vierbeiner weiterhin gute Besserung ! Ich verstehe dich so gut, auch für mich war es sehr schlimm, Rando so krank und mit solch heftigen Schmerzen zu sehen.
-
Ich habe Rando von Anfang an Trocken- und Nassfutter gemischt, mehrheitlich Nassfutter, das Trockenfutter nehme ichauch mit für unterwegs als Belohnung.
-
Rando hatte auch eine akute Pankreatitis und bekommt seit Anfang August das Hills low fat. Er verträgt es sehr gut und nimmt es sehr gern, er bekommt ausschliesslich dieses Futter, nass und trocken. Der output ist damit völlig normal. Also bin ich damit zufrieden, Experimente möchte ich nicht mehr machen, denn Rando im damaligen Zustand sehen möchte ich NIE mehr, das war so schrecklich.
-
Rando war gestern wieder zur Blutentnahme und Urinkontrolle. Es sind immer noch Bakterien im Urin, zwar deutlich weniger, und auch die Leukozyten sind immer noch erhöht, wenn auch weniger als letztes Mal. D.h. immer noch Antibiotikagabe und in einer Woche erneut Urin- und Blutkontrolle. Es geht ihm aber sonst nicht schlecht. Also bitte weiterhin Daumen- und Pfotenhalten
-
wir drücken auch für alle, die es brauchen!
-
auch von uns 4 Pfoten und 2 Daumen! Rando und Jacqueline
-
Auch Rando und ich drücken ganz fest für alle, die es nötig haben
-
Herzlichen Dank für alle, die an uns denken!
Konnte heute sogar Urin sammeln, darin sind Bakterien und bei der rektalen Untersuchung gab Rando Schmerzen an. Deshalb ist es am wahrscheinlichsten, dass er eine Prostataentzündung hat. Er bekommt nun ein Antibiotikum, es geht ihm aber schon viel besser und v.a. der Appetit ist wieder da. Natürlich ist er noch geschwächt, was bei uns nach 40° Fieber aber auch nicht anders wäre.
Nun hoffe ich, dass diese Entzündung gut abheilt und wir danach eine ruhigere Zeit haben dürfen.
Euch allen danke ich für all eure Pfötchen und Daumen! Auch ich drücke natürlich meine Daumen für alle, die es nötig haben. Ganz liebe Grüsse an alle -
vielen Dank für all eure Daumen und Pfötchen! Ich konnte Rando mitnehmen, momentan gehts ihm gut und er frisst auch wieder. Er hat halt eine Infektion, die Leukozyten waren über 25000. Keine Ahnung, woher diese Infektion stammt.... wenigstens war der Bauchspeicheldrüsen Schnelltest negativ. Morgen müssen wir zur Kontrolle, die Leitung hat er noch. Also kann ich wieder hoffen. Er ist ja auch schon 12jährig. Wir können also weiterhin Daumen und Pfötchen brauchen. Herzlichen Dank euch allen und schlaft gut.