Also ich muß sagen ich habe schon Hunde erlebt, die älter waren, 8-9 Jahre, und ihr ganzes Leben bei Rauchern verbracht haben, die hatten wirklich massive Atemprobleme, hatten Atemnot beim Gassi gehen, und erst nach einigen Tagen ohne Rauch, hat sich das gebessert!
Ich kann mir nicht vorstellen, das das gut sein soll wenn man soviel wie du schreibst bei den Welpen raucht!
Beiträge von 20hexe05
-
-
Ich muß leider auch sagen, das es schlicht und einfach nicht erlaubt ist!
Außerdem befürworte ich auch die Hunde eher 12 Wochen bei der Mutter zu lassen. Und wie schon jemand geschrieben hat, auf einen mehr oder weniger kommt es doch bei sovielen wirklich nicht an. -
Also ich fütter Lamb&Rice, Ente Kartoffel oder Minisbest! Ich wechsel im mal ab! Macht den Hunden verdauungstechnisch nichts aus.
-
Also ich füttere so wie du, morgens gibt es Barf, und nachmittags Josera, meine Hunde vertragen es super und fressen es gerne, ich hab auch schon anderes ausprobiert, was zum Teil entweder nicht gefressen wurde oder aber nicht vertragen wurde.
Körbers hab ich noch nicht probiert. -
Jetzt hab ich aber eine Frage, kann mir jemand sagen, in welchem Alter man jetzt dann bei den Doddles raußfindet ob er später haart oder nicht?
-
Ich glaube da gibt es unterschiedliche Allergien, auf Haare kann man auch allergisch sein, auf Hautschuppen!? Und auch auf Speichel.
-
Ich gehe einfach mal davon aus, das vielversprechende Welpen beim Züchter bleiben und dann vorgestellt werden. Wenn sie zuchttauglich sind, bleiben sie wie sie sind, wenn nicht Sterilisation.
-
Ich gehe mal davon aus, das nur die sterilisiert werden, die nicht an andere Züchter gehen oder in die Zucht sollen.
-
Was kostet so ein Hundewelpe!? Ich glaub ich lese nicht richtig!?
-
Das sehe ich genauso, du mußt eine Entscheidung treffen und dann aber auch durchziehen.
Wenn du Ihn behälst, denke ich mußt du zumindest zum Hundeplatz mit Ihm, und du mußt auch zuhause eigentlich immer mit ihm daran arbeiten und mit deinem Kind.