Oder ihr schaut mal ob es einen Hundeverein bei euch in der Nähe gibt! Zumindest bei uns sind da alle sehr freundlich und hilfsbereit, die können vielleicht auch einen Blick auf den Hund werfen!? Und wissen was sonst noch so auf euch zukommen könnte!
Beiträge von 20hexe05
-
-
Deshalb hab ich das geschrieben! :) Wenn der Vater sagt jaaaa wenn ihr euch kümmert könnt ihr machen, aber ich muß jetzt keinen haben, dann ist fraglich ob er sich das mit der Desnsibilisierung auch machen lassen würde.
-
Das würde ich auch sagen wenn ihr wirklich so durch den Wind und aufgewühlt seit, was ich gut verstehen kann, macht einen Termin zur Beratung beim Anwalt, was das kostet kann man vorher fragen. Dann wißt ihr genau wie das ganze laufen wird oder kann!
-
Ich glaube, da niemand verletzt wurde, auch die Hunde nicht, und sonst noch nichts gegen deinen Hund "vorliegt" werden die das prüfen aber ob da was rauß kommt?
Zumal es für den einzigen "Vorfall" keine Zeugen gibt, steht Aussage gegen Aussage, und nur weil die Nachbarin da irgendwas behauptet für das es keine Beweise gibt!?
Seid ihr irgendwo auf einem Hundeplatz mit dem Hund? -
Wurde dein Hund verletzt als der Dobi ihn gepackt hat?
-
Also ich denke auch das da erstmal geprüft wird was eigentlich los war. Hat es denn Zeugen für den ganzen Vorfall gegeben?
-
Hi!
Ich denke es wird schwierig was zu finden, weil dann oft als Argument kommt(so hab ich es erlebt), wenn die Hunde darauf pinkeln geht Gras und Boden kaput!
Da würd ich auch eher zu nem Schrebergarten raten. Den müßt ihr dann halt laut Schrebergartenordnung auch pflegen! Weiß nicht ob da Nutzflächen vorgeschrieben sind!? -
So lernen wir das auch!:)
-
Ja genau im Video ist es ein "U"! :)
-
Hi! Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber bei uns am Platz machen wir das glaub ich anders!?
Da wechselt der Hund hinter dem Hundeführer wieder auf die linke Seite!?