Ja das ist das Problem mit der Haut das kann alles sein. Aber ich denk auch wenn es mit Calendula besser wird war es irgendwas worin sie einfach saß!:)
Ich bin vor ein paar Tagen auch erschrocken, Nacki kommt und ist voller Nesselausschlag!!!!! Schnell gemerkt saß in den Brenneseln! Nach paar Stunden war alles wieder gut. Nur so als Beispiel für was harmloses!:)
Aber beobachte das ganze bei deiner kleinen genau und schau was wird!
LG
Beiträge von 20hexe05
-
-
Ich weiß nicht ob es viel bringt wenn sie was hat was nach der mutter riecht, ich würde wie oben schon beschrieben es mit Kontaktliegen versuchen wie die Hündin es auch macht, vielleicht kriegst du sie darüber beruhigt, sie wird sich dann wahrscheinlich sehr stark an dich binden wenn das kein Problem ist versuch es!
-
Wenn das mit dem Calendula nicht klappt würd ich aber mal einen TA befragen, ich weiß nicht ob das was da gespritzt wird so "gesund" ist!?
Ich würde aber dann gleich den Verdacht mit Feld und Spritzmittel dazu sagen, sonst kommt bestimmt alles mögliche an Diagnosen!:) Haut ist immer so ne Sache!;) -
Ich weiß nicht wo du mit Ihr spazieren gehst, aber bei uns hatte das auch mal ein Hund und da hieß es dann es wäre von irgend etwas das die Bauern gespritzt hätten!?
-
Ich schließe mich deiner Meinung an AnnaAimee das einzige was wirklich helfen kann ist ein guter Trainer vor Ort der genau anschaut und einschätzt was da wirklich los ist.
-
Hallo erstmal!
Ich schließe mich den Vorrednern an, laß die Finger davon!!!!!
Jeder der schon mal Welpen aufgezogen hat wird dir sagen können wie viel Zeit, Arbeit, Geduld und GELD das kostet.
Kontrollen während der Trächtigkeit, Untersuchungen mehrmals für die Kleinen, dann die Impfungen, EU Paß, Entwurmung und Chip.
Kein Mensch verschenkt einen gesunden gut sozialisierten Welpen einfach so an irgend jemanden!!!
Irgendwas stimmt da nicht!!!
LG -
Hallo!
Ich finde es schwer dir da einen Rat zu geben, das kleine ist halt einfach viel zu Jung! Ihr fehlt der Sozialkontakt zur Mutter und den Geschwistern.
Sind die anderen jetzt noch bei der Mutter?
LG -
Zeckenhalsbänder und dieses chemische Spot on vom Tierarzt verwende ich seit Jahren nicht mehr, hatte letztes Jahr auch ein natürliches Mittel, war aber halt auch immer länger am Hund und mir nicht so ganz geheuer. Deshalb dieses Jahr der Umstieg auf die besagte Bernsteinkette und Kokosöl. Und seit wir das nehmen keine einzige Zecke Gott sei Dank! :)
-
Mit den Hundis im Garten am Pool gelegen und nichts gemacht!
-
Ich bin da auch sehr sekeptisch, deshalb habe ich dieses Jahr mal den Versuch mit Bernsteinkette und Kokosöl gestartet, das klappt bis jetzt erstaunlicherweise sehr gut. :)