Beiträge von dominisia1994

    Genau @exped. Am anfang habe ich ihn immer beruhigt und gestreichelt, dann habe ich ihn nach einer zeit ignoriert weil ich bemerkt habe das er das immer öfter macht, das hat aber nichts gebracht. Er dasjault so lange bis ich ausflippe und meine stimme erhebe, seit kurzem sage ich immer nein ganz laut und rede laut und schaue ihm in die augen aber ich mache ihm nur angst ich weiß aber ich weiß nicht mehr weiter aber versuche ihn zu ignorieren auch wenns extrem schwer ist. Es macht mich schon verrückt, er ist schlimmer als ein baby :verzweifelt: ..wie oft habe ich schon wegen ihm geweint weil ich einfach nicht weiß warum er so ist und mir keine ruhe gibt :(

    Danke dir vielmals für die Antworten @Tierli


    Also ja er folgt mir überall, wenn ich bei meiner Mama bin und kurz den raum verlasse dann ist er so laut als würde er gleich sterben :gott:
    Ich verstehe das einfach nicht warum er so ist :( wenn er mich sieht und ich ihm aufmerksamkeit gebe ist alles ok, sieht er mich nicht oder ich ignoriere ihn fängt es wieder an. Es macht mich echt langsam wahnsinnig :/


    Zu den nachbarn: es hat sich noch keiner beschwert! manche schauen mich nur schief von der seite an


    Wenn er den raum verlässt, was er oft nicht macht nur wenn er seltsame geräusche hört dann läuft er setzt sich hin jault oder legt sich vor die tür und jault oder schläft ...bellen tut er nicht nur immer fiepsen.


    Was hat dich der hundetrainer gekostet ? Ist das nicht extrem teuer ?

    @Tierli das mit der Ablenkung funktioniert eigentlich ganz gut aber nur wenn er mich im anderem Zimmer hört, wenns leise ist fängt er wieder an zu jaulen. Was ich nicht verstehe ist , wenn ich auf toilette gehe, da sieht er ja das ich nicht raus gehe sondern zu hause bleibe aber trotzdem jault er , erst wenn ich meine stimme erhebe ist er leise.
    Wenn ich die Wohnung verlasse gebe ich ihm essen und renn leise raus, wenn ich unten bin hat er schon bemerkt das ich nicht da bin und jault :(
    Im körbchen bleibt er fast nie liegen liegt immer neber mir egal wie viel mal ich ihn wieder zurück schicke, er kommt immer wieder zurück :gott:


    AronsFrauchen er hat in der Woche nicht viel Bewegung ca. 3 Mal täglich 30-40 Min also täglich bis zu hause2 Stunden, am Wochenende wird er dafür richtig ausgelastet, dann kommen wir heim ja er schläft dann :rollsmile: aber immer nicht tief also wenn er n geräusch hört oder das ich iwo hingehe ist er gleich wach. Ist er dann richtig wach fängt das jaulen an. Und ich übertreibe nicht ist wirklich so.
    Er jault auch wenn ich essen mache und im Auto :( Das jaulen im Auto ist das schlimmste

    Mein Hund, 7 Monate jaul fast die ganze Zeit. Ich habe ihn seit Anfang Februar also fast 4 Monate und seitdem ich ihn habe gibt er mir keine Ruhe. Er läuft mir andauernd hinterher, kann nicht mal paar Minuten in einem Zimmer bleiben und wenn ich mal einkaufen muss dann ist hier die Hölle los. Seit einem Monat fährt Auto und jault dort auch und hechelt, das macht mich und meinen Mann fertig und wir können uns nicht aufs Fahren konzentrieren :( Ich habe das alleine bleiben schrittweise probiert alles versucht nichts ändert sich :( Sogar wenn ich auf Toilette bin und keiner zuhause ist jault er :hilfe: bin echt schon am ende und langsam habe ich keine lust auf ihn und würde den gerne verkaufen :(


    Gesundheitlich ist alles ok


    Bitte hilft mir , ihr seit meine letzte rettung

    sandy2013, ich habe Würmer ausgeschlossen weil er nie Durchfall hatte und es ja das häufigste Symptom ist. Wenns bei dir aber so war und dein Kater kein Durchfall hatte dann mache ich mir jetzt Sorgen :hilfe: werde den Kot dann auch lieber zur Sicherheit untersuchen lassen.


    Ich habe mir die Links angesehen danke :) Dann würde ja nur Josera in Frage kommen :)


    Ich überlege aber echt zu Barfen :roll: am Anfang vielleicht erstmal Fertigbarf und dann versuchen alleine zu barfen. Könnte mir jemand an Anfang helfen, paar Tipps geben oder so?


    Danke :)

    Danke euch für die Antworten :)


    Ich habe mir schon früher, als ich Jacko noch nicht bei mir war, Gedanken über das BARFEN gemacht. Aber es hört sich alles so kompliziert an. Eine Freundin die Tiermedizin studiert meinte ich soll lieber Trocken oder Nassfutter füttern da BARFEN echt kompliziert ist und man da viel falsch machen kann. Ich habe Angst das ich was falsch machen werde und meinem Hund dann was fehlt. Außerdem habe ich mir die Preise vom Fleisch wie Pansen,Leber ect im Internet angeschaut und es ist ziemlich teuer. einen vertrauten Metzger habe ich nicht, kann es mir nich leisten beim Metzger einzukaufen haha :P.


    Was hält ihr von Royal Canin, Pro Lan Purina oder Josera? Ich wei, dass Wolfsblut, Acana oder Orjen Gut sind, die sind mir aber zu teuer.


    Und ja wie gesagt werde ich nächsten Monat auf jeden Fall zum Tierarzt gehen,das Geld ist jetzt einfach knapp.