Ich schick dir mal die Bilder per Email...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch schick dir mal die Bilder per Email...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sehe gerade dass es gar nicht so leicht is hier Bilder hoch zu laden...
Wenns dich interessiert kann ich sie dir gerne per email schicken...
Verwende das Teil eigentlich ohne Futter, da sie eh gerne drauf rum kaut Quietscht so lustig zwischen den Zähnen
Gekauft hab ich den Knochen in der Tierabteilung von Dehner (Gartenzenter).
Ab und an geht auch mal ein paar Gumminippel ab, die dann quer in der Wohnung verteilt sind, deshalb gibts das Ding auch nur ein oder zwei mal pro Woche, erstens dass es interessant bleibt und zweitens dass es nicht nach kürzester Zeit schon hinüber ist.
Ich hab so ein ähnliches Teil aus naturkautschuk oder so...
Wenn ich daheim bin kann ich dir ein Bildchen schicken...
Hat glaub ich 14€ gekostet und zähnchen funkeln wie Wild :-)
Bekommt sie aber nicht ständig, da sonst die Lebensdauer schon abgelaufen wär ;-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
War auch vor kurzem beim Tierarzt wegen schwarzem Zeugs in den Ohren, bei uns war es eine erhöhte Anzahl von Hefepilzen. Die hat anscheinend jeder in den Ohren, wenns aber zu viel wird dann juckst und man muss was tun. Haben so Reinigungszeugs und ne Salbe bekommen, jetzt nach ca. 10 Tagen schaut's wieder Super aus.
Kommt anscheinend von Feuchtigkeit in den Ohren, evtl. von baden...
Der Tierarzt meinte aber dass es eher selten ist dass Hunde Ohrmilben haben, tritt eher bei Katzen auf... Oder auch manchmal bei Hunden die mit Katzen zusammen leben!
Sent from my iPhone using Tapatalk
also die hunde sind ganz bestimmt polizeihunde, da er einen polizeiwagen mit hundeboxen hat, denke nicht dass sowas bei den männern in grün sonst genehmigt würde.
ich machte mir keine sorgen wegen der schramme am kinn, sondern eher wie der hund jetz gegenüber anderen hunden reagiert. sie fängt an immer mutiger zu werden und dann sowas. hatte einfach die befürchtung dass sie hunde in zukunft meidet, da sie schon ein sensibelchen ist.
meine freundin war nachmittags noch gleich am see, andere hunde beschnüffel, ist gottseidank alles in ordnung!
habe beim veterinäramt mal nachgefrag und es geschieht tatsächlch erst was wenn sich ein hund oder mensch ernsthaft verletzt, schramme am kinn reicht nicht.
finde es eine absolute frechheit dass pilizisten privat auch noch über allem stehen.
habe mal mit meinen nachbarn geredet und die meinten dass einer der vorherigen schäferhunde die er besaß auch schon auffällig waren und andere hunde gebissen haben, also ein absoluter schnitzer in der erziehung. so einer gehört hinter nen schreibtisch und nicht in dei hundestaffel...
werde mich auf jeden fall an die polizeiwache wenden wo der gute mann arbeitet und zusehen dass da irgendwas passiert, das kann nicht so weiter gehen!
und das war keine zurechtweisung von dem schäferhund, er jagte unsere hündin regelrecht durchs bachbett. denk dass es schlimmer ausgegangen wäre wenn der schäferhund nicht nach dem 5ten mal pfeifen endlich umdrehte.
ZitatDa da keine Leinenpflicht herrschte und Deine Hündin "nur" einen großen Schreck bekommen hat, auf welcher Grundlage soll der Hund jetzt ordnungswidrig gehandelt haben und ab jetzt bitte schön mit Maulkorb an die Leine?!
Ist das eine ernsthafte Antwort?
Soll ich erst warten bis ein Hund ernsthaft verletzt ist? Werden diensthunde nicht auch Mannschaft gemacht? Wenn jemand seinen Hund nicht unter Kontrolle hat sollte man sein Hirn einschalten, auch ein Polizist!
Sent from my iPhone using Tapatalk
ZitatGalt denn auf dem Spazierweg Leinenpflicht?
Nein, keine leinenplicht. Ist aber schon öfters vorgekommen dass seine Hunde andere gebissen haben.
Sent from my iPhone using Tapatalk
ZitatAuch für Polizisten gelten Gesetze, man höre und staune... ich spreche da aus Erfahrung
So schnell wird aber kein Hund eingeschläfert. Wenn Ihr Meldung beim Veterinäramt macht, wird der Vorfall überprüft, evtl. wird der Hund von Mitarbeitern auf Gefährlichkeit überprüft. Eine Folge kann z.B. eine Leinen- und Maulkorbpflicht sein.
Sucht mit ihm nochmal das Gespräch, lasst Euch die Verfassung Eurer Hündin (auch die psychische) von einem Tierarzt schriftlich bestätigen.
Eine leinenplicht für diese Hunde wäre schonmal Super und das mit dem Veterinäramt is auch ein guter tip!
Müssen mal schauen wie sich unsere Hündin erholt, wird sich die nächsten Tage zeigen!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo zusammen, hoff ich bin im richtigen unterforum.
Meine Lebensgefährtin war heute mit unserer ca. 18 wöchigen Hündin spatzieren auf einem öffentlichen spatzierweg. Daran grenzt ein Grundstück eines Polizisten mit 2 Schäferhunden, dazwischen verläuft ein Bach. Der Polizist ging im nachbetet mit seinen Hunden unangeleint, als einer los rannte, unsere Hündin durchs bachbett jagte und packte. Der Mann zeigte sich sehr uneinsichtig... Unsere kleine hat nur ne kleine schramme, ist aber so verängstigt dass sie die Wohnung gar nicht mehr verlassen will.
Mich würde nur interessieren was passiert wenn ich mich bei der Polizei über diesen "Ordnungshüter" beschwere. Will ja nich dass die Hunde eingeschläfert werden...
Sent from my iPhone using Tapatalk
T4 Caravelle mit ein paar Änderungen im Innenraum...
Sent from my iPhone using Tapatalk