Ja, hab ich auch schon dran gedacht. Ich beobachte das noch ein paar Tage und dann geh ich mal hoch fragen. Ob das hilft?
Beiträge von schnatterich
-
-
Hallo ihr Lieben,
mein Hund verhält sich seit ein paar Tagen seltsam. Er wirkt unruhig, fiept zwischendurch, knurrt und bellt sogar manchmal in der Wohnung. Das ist wirklich untypisch und das hat er auch noch nie getan.
Jetzt habe ich herausgefunden, dass seit Neuestem 2 andere Hunde in eine Wohnung eine Etage über mir gezogen sind. Meint ihr, dass steht in irgendeinem Verhältniss zueinander? Meiner ist 5 und unkastriert, die 2 da oben sind auch Rüden, jedoch kastriert.
Habt ihr vielleicht bei Euch ähnliche Beobachtungen machen können?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Eure Erfahrungen zu diesem Thema schildern könntet!Liebe Grüße
Natalie
-
Leider nein...
-
Schon wieder wurde er heute in Hürth gesehen!
Leute haltet die Augen auf und meldet Euch wenn ihr was wisst bei Facebook in der Guppe "Köln sucht Benni"!
DANKE!! :herzen6:
-
Hallo ihr lieben Hundefreunde!
In der Hoffnung, dass wir ihn doch bald finden hole ich den Beitrag mal wieder hoch.
Bitte auch rechtsrheinisch, Westhoven, Porz, Langel die Augen offen halten! Wir haben immer mal wieder Sichtungen aus der Gegend!
Ich danke Euch!
Natalie
-
Leider ist er immer noch nicht wieder zu Hause...
-
Ich schubs mal, er ist nämlich immer noch nicht wieder zu Hause..
-
Ich würde es ihm ganz klar weg nehmen. Zur Not mache ich ihm das Maul auf und hole es heraus. Dann lege ich es weg und gebe es ihm nochmal wieder um es ihm wieder weg zu nehmen.
Und dann geb ich ihm mich und spiele mit ihm.
Aber lernen, dass es nicht schlimm ist wenn du ihm etwas weg nimmst sollte er schon schnell.Grüße
Natalie -
Hab mir jetzt auch mal Einiges hier durchgelesen. Ich muss sagen, dass ich froh bin OHNE all diese Diskussionen um Richtig oder Falsch, Gut oder Schlecht, so und so, mit meinem Herzenshund großgeworden zu sein!
Ich wahr nicht auf der Suche nach einem Hund und dann war ich verliebt und er ist eingezogen. Glücklicherweise in einer Phase zwischen Ausbildunsschluss und Arbeitsbeginn.
Ohne all das Brimbamborium habe ich ihm von ziemlich Anfang an beigebracht allein zu bleiben. Das muss doch gar kein so großes Thema sein eigentlich.
Natürlich hat es mir das Herz zerrissen als ich ihm das erste Mal für 1 Minute die Wohnungstür vor der Nase zu geschlagen habe, aber ich weiß doch auch, dass ich es für ihn UND mich mache. Ich will nicht zu 100% abhängig von meinem Hund sein und genau so wenig möchte ich, dass er es nicht ertragen kann, wenn ich mal ne Stunde nicht da bin. Er wie ich soll einfach entspannt mit der Situation zurecht kommen und so ist es aktuell auch.
Ich arbeite Vollzeit, habe natürlich auch Freunde und Bekannte die ihn betüddeln wenn ich nicht da bin - ABER eben nicht immer.
Und ich glaube wirklich, gerade weil ich am Anfang so entspannt mit ihm umgegangen bin ist er es jetzt einfach auch. Er hat noch nie in all der Zeit auch nur ein Taschentuch zerfetzt oder ist an Sachen gegangen die ich auf dem Tisch vergessen hab und so vieles mehr! Wir sind ein Herz und eine Seele!Mein Tipp an Alle: Seid entspannter und euer Hund ist es auch!
Grüße
Natalie -
Hatte das auch schon vor ein paar Tagen geteilt.
Irgendwann muss doch irgendwer mal diesen W...... sehen! Kann doch gar nicht sein, dass er auf nimmer Wiedersehen verschwunden ist. Am Rhein treffe ich häufig immer wieder die gleichen Leute.
Weiß denn jemand wie es dem Hundemann heute geht?
Link geht übrigens nicht. Ist wahrscheinlich nur für Freunde sichtbar.
Grüße
Natalie