Alles Gute für die OP + dem Kleinen gute Besserung! Eine gute Lösung ist m.E. nach einer OP auch ein Kennel (wenn Dein Hund sich darin wohlfühlt). Dann kann er sich darin zurückziehen + ausschlafen, falls ihn die anderen zu sehr belästigen. Weggeben würde ich ihn nicht für die Zeit. Dann fehlt ihm bestimmt das Rudel. Probier es mal mit einem großen Gitterkennel, dann können alle trotzdem beieinander sein + der Kleine hat trotzdem seine Ruhe.
Beiträge von Daniridge
-
-
Dervati ich würd gern mal ein Video oder Foto von der Schutzhund-Cocker-Westi-Truppe mit Weltmeister-Trainer sehen.. Lässt sich das machen, bitte? LG Dani
-
Mich würde auch mal interesieren bei welchem Weltmeister im Dienst-und Gebrauchshundewesen ihr seid? Und mit welcher Art "Härte" Ihr es "probiert" habt?
-
Ich kann die Kauknochen von Lukullus empfehlen. Gibts es als Lamm, Ente, Rind und die Hunde kauen wirklich lange daran. Unterschiedliche Größen z.B. über zooplus beziehbar.
-
Hallo Karin, leider nicht Aber wenn du was wissen willst frag ruhig, vielleicht kann ich dir ja helfen. LG Dani
-
Habe ganz vergessen zu schreiben- diese Hundewoche findet jedes Jahr statt- also auch wieder im Mai und Oktober- wenn Ihr auch mal auf Tour mit Hund in die Toskana möchtet, gebe ich meinen Tipp gerne an Euch weiter.
-
Hallo, wollte euch noch kurz einer wunderschönen Gruppen-Hundereise in der Toskana berichten. Wir wohnten in einer kleinen Ferienanlage in Meernähe, die nur für Gäste dieser Hundewoche angemietet war. Ganz entspannt mit Hund am Pool, im Frühstücksraum (jeden Morgen ein tolles Frühstücksbuffet), im Restaurant (4- gang Menue).
Wir haben schöne Küstenwanderungen gemacht, mittelalterliche Bergdörfern besichigt. Auch bei den Ausgrabungsstätten waren die Hunde mit dabei. Toll war auch die Weinprobe und der Besuch in der Käserei mit sehr vielen kulinarischen Eindrücken. Unsere Fremdenführerin hatte uns einiges zu erzählen (auch für so eine ungewöhnliche Gruppe mit Hunden). Es war für mich eine kleine Traumreise. -
Ich würd sagen "So lange bis er stecken bleibt" ;-) Es gibt da sehr biegsame, auch erwachsene Hunde.
-
Zitat
Wir haben MM ca. 4 Monate gefüttert bis das auftrat. Bis auf das aufstoßen ist auch alles super gewesen. Hoffe dass Lupo hilft. Wenn nicht, dann müssen wir wohl weg vom kaltgepressten und was neues suchen.
Habe gerade gelesen, dass Mitglied Gummibärenbande auch nach ner Zeit Probleme mit MM bekommen hat. Ihr seid also nicht allein. https://www.dogforum.de/ich-brauche-euren-rat-t165028.html
Hoffe, dass es bei Euch mit Lupo besser läuft als bei uns. -
Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass der Hund von Mitglied Stupsichen auch Probleme mit MM bekommen hat.
Guck mal hier: https://www.dogforum.de/lupo-sensitive-probleme-t165201.html
Vielleicht hilft es Dir ja. LG Dani