Guten Morgen :-) gestern haben mein Freund und ich geredet und gemeint das wenn wir merken, dass es in 3 Wochen immer noch so gar nicht klappt, wir sie zb in eine HuTa bringen zumindest, bis sie das stressfrei schafft. So ein Plan B beruhigt ungemein und es tut gut, dass der Druck etwas weg ist.
Auch haben wir überlegt, welcher Ort am besten wäre zum alleinebleiben. Wir haben an den vorderen teil des flures gedacht. Die Haustüre geht zum Garten hin da gibt's dann also keine Autos oder andere laute Dinge wie zb im Wohnzimmer. Es sind ca 1,5 x 2 m dort könnten wir problemlos die Box aufstellen wenn wir gehen und den Rest mit einem gitter absperren. Außerdem sieht sie dann auch wenn wir aus der Türe gehen und sucht nicht gleich verzweifelt nach uns. Meint ihr das geht oder sollen wir sie wo ganz anders im Haus unterbringen?
Heut geht's mir besser und ich bin gechillter. Waren eben nur im Garten, Futter, kurz gespielt und jetzt beschäftigt sie sich selbst. Ich muss heute mit ihr kurz bei mir auf der arbeit vorbei und nehme sie mit (ab und zu darf ich sie auch mal mitnehmen aber das wären eher Ausnahmen und beschränkt sich wohl auf 2-3 x im monat)