Hallöchen :-)
hab mal kurz eine Frage - Juicy war nun das erste Mal läufig. Das erste Mal geblutet hat sie am 20.11. - eine Woche später ging es los mit Schwanz zur Seite und Popo entgegenstrecken. Seit letzter Woche Mittwoch kein bluten mehr und auch kein Schwanz zur Seite und auch ansonsten scheint sie wieder "die Alte" zu sein.
Gestern waren wir dann mit drei gut befreundeten Hunden Gassi (1 Weibchen + 2 kastrierte Rüden). Der eine Rüde hat sich 0 für Juicy interessiert, der andere etwas jüngere Rüde hat sie versucht zu besteigen - sie hat das eher als Spiel gesehen - später hat sie ihn dann aber auch verwarnt.
Nun ist es so dass sie die knapp 3 Wochen nicht zur Tagesbetreuung gehen konnte, weil es dort einen unkastrierten Rüden gibt. Meine Schwiegermutter konnte sie dann ausnahmsweise immer mittags holen, so dass sie nicht allzu lang alleine war.
Jetzt ist die Frage, ob sie ab morgen wieder in die Tagesbetreuung kann oder nicht? Einerseits blutet sie seit einer Woche nicht mehr & "bietet" sich auch nicht mehr an (Pfläumchen ist auch etwas abgeschwollen), andererseits fand der Rüde sie gestern ja wirklich sehr interessant und wollte sie zwischendurch besteigen.
Woran merke ich denn, ob die "heiße" Phase denn nun vorbei ist & auch nichts mehr passieren kann?