Hi Tjani,
mir wurde nur gesagt man könnte Ihm Eiweise per ZVK = Zentralenvenenzugang am Hals geben.
Da es um Leo am Donnerstag und Freitag sehr schlecht stand. Erkonnte nur sehr schwer gehen, weil er an fing zu Taumeln. Er bekam Inusionen aber auch nicht zuviel, da sie sonst seinen Albumin wert noch weiter Runtergetrieben hätten. Er hat laut Ultraschall Massig Wasser im Bauch und Brustkorb.
Man sagte zumir ( am Freitag ) das man Ihm zwar Eiweis geben könnte, aber damit würde man nur seinen zudem Zeitpunkt sehr schlechten Allgmeinzustand so halten. Sobald man das Eiweisabsetzen würde würde der Wert wieder Fallen. Möglich aber das dein Arzt und meine Ärztin von Unterschiedlichen Methoden reden. ( denn von Transfusion wurde nichts gesagt )
Ja Leo mochte auch kein Diät Futter mehr - was auch noch Proteinreduziert war = was absolut das Falsche für meinen in dieser Situation ist. Auch die Kartoffeln und den Reis den es dazu gab konnte er nicht mehr sehen. Klar das Kortison regt auch den Hunger an. Aber halt auch das er nur ein kleinen %satz von den Inhaltstoffen seines Fressen wirklich nutzen kann. Ja das mache ich auch so, er darf auch viel mehr Fressen als er sonst dürfte, nur damit wenigst etwas verstoffwechselt wird und er ein bischen was von den proteinen und andern Wichtigen Stoffen aufnehmen kann. Die Möhren sorgen bei Leo gerade dazu das er einen Festeren Stuhlgang bekommt, in der Hoffnung das er dann nicht mehr soviel Eiweis mit dem Stuhlgang verliert.
Wir haben Heute Nachmittag wieder einen Termin in der Tierklinik um unteranderem zu schauen was der Albuminwert macht. und wie es mit den Medikamenten usw weiter geht.
Ja es ist Beruigend zu merken das man nicht alleine ist, vor allem wenn man mit so einer Sch.... Krankeit so auf einmal Konfrontiert wird. Was alles durch einander wirft.
Grüße Michi