Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten mit.
Beiträge von Angilucky2201
-
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten mit
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten 🐾 mit
-
Wir hatten heute Nudelauflauf mit Tomaten und Mozarella.
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten 🐾 für deine Schwester
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten 🐾 mit für alle die sie brauchen .
-
Wir drücken Daumen und Pfoten 🐾 ganz fest für alle die sie brauchen
-
Wäre vllt ein Wärmeunterbett was für euch?
-
Vielen Dank für eure Daume :))
Also mein Knoten ist nur ein kleiner geschwollener Lymphknoten, er ist echt nur 0,5 mm groß, hätte echt größer erwartet, aber zum Glück ist es nicht schlimmes.
In ein paar Monaten muss ich nochmal zur Kontrolle, aber puh, ich bin einfach nur erleichtert.
Ich dachte immer, es ist schlimm, wenn Lymphknoten anschwellen, aber bei der Größe zum Glück nicht.
Manchmal passiert das wohl einfach so.
Sollte der Knoten natürlich größer werden, muss ich eine Gewebeprobe machen lassen, aber ich hoffe natürlich, dass er einfach nur so klein bleibt.
Aber immerhin bin ich jetzt erstmal beruhigt.
-
Da machst du nichts mehr, wenn die angreifen wollen. Wollen die meisten Hunde aber nicht, die Hunde in deinem Fall ja glücklicherweise auch nicht. Ich versuche nach Möglichkeit maximal deeskalierend zu sein, langsam weggehen, Aufmerksamkeit meiner Hunde bei mir halten, ggf. einen meiner Hunde freigeben (der das kann und falls die Fremdhunde nicht in Angriffslaune sind).
Eigentlich kann man nicht mehr viel mehr machen, als Tacheles mit dem Halter reden, selbst deeskalierend sein, seine Hunde eng bei sich halten und beten, die anderen sind friedlich. Bei 4 heranstürmenden großen Hunden macht man im Zweifelsfall nichts mehr, falls die Verletzungabsicht haben. Kann mir keiner erzählen.
Sehe ich genauso……bei vieren machst du nichts mehr, wenn die angreifen und die Situation eskaliert….aber den Halter hätte ich auf jeden Fall rund gemacht….ich kann ja verstehen, dass ihr aus der Situation raus wolltet, aber so ne Situation kann man so nicht stehen lassen
Da hast du natürlich recht, in der Situation waren wir nur erstmal geschockt und der Hundehalter hatte seine Hunde ja nur ins Auto gepackt und die Tür auf gelassen, warum wir erst recht einfach nur wegwollten und Amy war auch sehr gestresst:/.