Beiträge von Angilucky2201

    Wir haben hier auch Probleme mit fremden Kindern und mich nervt es einfach nur noch .


    Einige Kinder haben Spaß uns hinterherlaufen, Amy anzubellen dabei.

    Manche rennen auf uns zu und haben noch Spaß vor Amy rumzuhibbeln, sowas wäre mir als Kind nie eingefallen meine Eltern hatten mir schon als Kind beigebracht an Hunde ruhig vorbeizulaufen.


    Dann gab es noch Situationen wo der Ball extra zu uns hingeschossen wurde weil ist ja lustig wenn Amy sich erschreckt .

    Oder Situationen wo Amy einfach angeschrien wurde :stock1: .

    Oder Situationen wo man schön Spaß hatte mit den Trettroller ganz nah an uns vorbei zu fahren und dann Amy treten zu wollen .


    Es gibt noch paar Situationen die ich aufzählen könnte aber es ist einfach nur noch ätzend, wie Kinder sich verhalten ohne dass die Eltern mal eingreifen.


    Amy mag keine Kinder, deswegen ist sie natürlich abgesichert und natürlich machen wir auch Bögen um Kinder auszuweichen, aber manchmal passiert ist doch, dass wir so Begegnungen haben ,vorallem weil die Nachbarskinder die hier gegenüber wohnen, spaß daran haben uns zu ärgern, die Eltern juckt dass nicht im Gegenteil,von denen werden ich auch noch grundlos angemacht .

    Und ja mittlerweile bekomme ich einfach nur noch Bauchschmerzen wenn ich Kinder sehe, es gab mal paar Situationen wo die Kinder wirklich ruhig an uns vorbeigegangen sind, aber leider sind die einfach viel zu selten :/.


    Meinen kleinen Neffen und meiner kleinen Nichte konnte ich ohne Probleme erklären, wie sie sich gegenüber Amy verhalten sollen, und da gab es auch noch nie Probleme ,sie sind vorsichtig ,streicheln Amy nur wenn sie wirklich will, lassen sie in Ruhe wenn sie schläft.


    Ich wünschte deswegen auch das Kindern beigebracht wird ,wie man sich gegenüber Hunde verhalten sollen.

    Manche Kinder wissen es nicht besser, weil sie nicht wissen wie sie sich verhalten sollen , aber deswegen kann ich viele Eltern nicht verstehen, wie man so ruhig bleiben kann .

    Von uns als Hundehalter wird verlangt, dass nichts passiert, aber man darf dauernd von Kindern belästigt werden.

    Hunde dürfen nicht bellen, aber Kindergeschrei muss ich Stunden ertragen.


    Würden Hundehalter und Eltern sich einfach mit Respekt begegnen, würde es einfach viel weniger Probleme geben .

    Es wäre deswegen so schön wenn man ein einfach akzeptieren würde, dass ich mit meinen Hund spazieren gehen um Ruhe zu haben und nicht für die Bespaßung der Kinder.

    Aber leider wird sich dass wohl nicht so einfach ändern :no: .