Beiträge von Lanera

    sind die fehlerhaften Geschirre auch eher neuer? Meine sind alle über 1 Jahr alt. Vielleicht haben die in der Produktion was geändert?


    Denke auch es wäre gut das dort auch zu sagen.


    Gut dass meine nächsten eh von Blaire kommen. Hätten die nicht gerade Betriebsferien, hätte ich sogar schon bestellt :D

    Nein, aber ich habe abgetastet wo die X-Naht ist und man spürt deutlich, dass es da viel dicker ist und der Bruststeg da ganz durchgeht und mit eingenäht ist.


    Oder reden wir von etwas unterschiedlichem? :???: :lol:


    Wollte einach schauen ob mir das auch so instabil vorkommt, wie du sagst. Aber mein ältestes ist seit 2 Jahren mehrmals die Wochen in Gebrauch und war schon zigmal in der Waschmaschine. Die Farbe ist nicht mehr so schön, aber die Nähte noch wie neu. Auf jeden Fall hält alles super! :smile:

    Also ich habe hier 4 AnnyX Geschirre und bei allen ist der Steg komplett vernäht (also unter der X-Naht). Zweimal Größe XS und zweimal Größe M. Nachdem deines ja auch asymmetrisch ist, haben sie das vielleicht nicht richtig kontrolliert vor dem Versand?
    Wahrscheinlich würden sie das auch umtauschen, falls es dich wirklich stört kannst du bestimmt Fotos hinschicken und zumindest mal fragen.

    Es gibt so viele Leute, die sich gar nicht über ihr Tier informieren. Und auch viele physiologische Zusammenhänge auch einfach nicht verstehen :verzweifelt:


    Aber bei einer Krankenschwester wundert mich das echt.

    bei uns ist es heute extrem heiß. Morgen auch nochmal 35 Grad und schwül :tropf:


    Aber ich tröste mich damit, dass es der letzte ultraheiße Tag wird. Angeblich soll es Montag hier gewittern und abkühlen.


    Die Morgenrunde im Wald ist ganz schön. Aber mir graut es schon heute und morgen vor der kurzen Nachmittagsrunde. Da sind die Hunde und ich immer total gereizt und schlapp :ugly: Aber sie müssen ja ihr Geschäft erledigen. Damit sie es bis abends dann aushalten :fear:

    Wir wollten heute Morgen / Vormittag auch an einen Bach. Hab extra eine längere, aber schattige und einsame Route zu einer unserer "Geheimstellen" ausgesucht. Die Große ist nämlich läufig, mitten in den Stehtagen, da gehe ich anderen Hundehaltern am liebsten ganz aus dem Weg.
    Und dann war sie so nervig unterwegs, dass es mir zu weit war :ugly: Die Kröte hat alle paar Meter meinen (kastrierten) Rüden überholt, sich vor ihn gestellt, und ihm ihr Hinterteil hingehalten und hat damit rumgewackelt :roll: Er hat da nicht so ein Wahsinnsinteresse dran, aber in dieser heißen Phase der Läufigkeit will er dann zumindest schon jedes Mal schnuppern und ab und zu macht er dann auch mal einen halbherzigen Rammelversuch.
    Kurz und gut: Wir standen mehr als das wir gingen, außer ich hab ständig "Weiter" gesagt. Das hielt dann wenige Meter und dann gings wieder los. Außerdem hat sie mich immer so leidend angeguckt bei jedem "weiter" und stand dann da so lustlos, so von wegen: "Gassi? Ich will ganz andere Sachen..." :lol:


    Hab den Hormonbomber dann geschnappt und bin umgedreht und hab sie den Rückweg in ihrem Tempo machen lassen. WEnn man überhaupt von Tempo sprechen kann. :D


    Aber back to topic:
    Hab gerade Kongs mit Hundeeis eingefroren für heute Nachmittag. :gut: Jetzt arbeite ich und beide schlafen ganz entspannt. Erstmal kein Flirten mehr, zum Glück.
    So heiß. :tropf: Wer tauscht mein Home Office gegen ein klimatisiertes Büro?

    Bei uns geht das Annyx genau zwischen den Zitzen durch und ich habe die vorderen Gurte deutlich kürzer eingestellt. Vielleicht ist Rubys Figur einfach nicht ganz ideal für die Standardgeschirre?