Beiträge von BigPitbull

    Zitat

    Komisch. Ich muss mal wieder in die Schweiz, wenn man da in den "Assivierteln" Tennisplätze und Swimmingpools hat, von denen du ja heute auch schon geschrieben hast, will ich mal sehen wie es da in den guten Vierteln aussieht.


    Sorry fürs Offtopic. Irgendwie kann ich deine Beiträge nicht ernst nehmen. Und mit der Rehtslage in der Schweiz kenne ich mich leider nicht aus |)


    Ich glaube in der Schweiz gibt es algemein keine richtigen Ghettos so wie in DE. Und Assi würde ich das nicht nennen, weill mitlerweile in jeder Gegend wo es Jugendliche und so gibt, auch solche Probleme gibt. ist halt die Jugend von heute, mich stört es nur wenn mir jemand meine Uhr klauen will.

    Zitat

    BigPitbull... Uff..


    Erstens ist der sogenannte "Alphawurf" eine ziemlich veraltete Methode einen Hund "zu dominieren". Denn richtige Führung eines Hunde erlangst du nur mit Vertrauen. Die Führungspostion kann man sich nicht gewaltsam nehmen, man kann sie sich nur verdienen! Rudelführer und Dominanz ist in der Mensch-Hund-Beziehung ein Thema für sich. Wenn ich diese Wörte im Rahmen der Erziehung hören, klappen sich meine Füßnägel hoch.


    Zweitens... Super gerade mit nem Listi so umzugehen. Umwissende Menschen denken dann doch wieder gleich ins Schema "abgerichteter Kampfhund". Dabei kämpfen so viele gegen diese Vorureile. Traurig. Richtig traurig!


    Also das finde ich mal WItzig, dass du sagst der Alphwurf, ist veraltet. Kennst du Cesar Millan? Der tut jeden 2 Hund auf der Rücken legen, oder sie leicht in den Bauchträten. Willst du sagen, der Herr millan hat kein ahnung, und benutzt veraltete Methoden?
    Auch bei den Jägern ist es heute noch sehr verbreitet, dem Hund mal eines mit dem Stock überzuziehen. 1 mal reicht und er wird es nie wieder tunt. Das hat nichts mit gewalt zu tun. Einem Kind kann man auch eine runterhauen und dann ist es anständig.

    Hallo


    Es ist so, ich lebe in einer nicht ganz so sozialgelegenen Schitcht, und da kommt es auch öfftersmal zu Prügeleien. Mich macht eigentlich niemand an, weil ich meinen Pitbull immer dabei habe. Aber gestern Abend bin ich kurz in einen Laden und musste den Hund draussen anbinden. Etwa 15 Meter entfernt. Als ich wieder rauskam, kamen gleich zwei gelichaltrige aus meinem Virtel auf mich zu, und wollten meine Uhr haben. ich konnte dann etwas distanz gewinnen und den Hund anmich nähmen. Dann sind die beiden schnell weg.
    Jetzt wollte ich fragen wie weit darf der Hund vom Gesetzt gehen. und vorallem kann ich mir vorstellen dass die Polizei bei einem Pitbull strnger wären, als bei einem Beauceron, oder?
    Also angenohmen, paar Typen am Freitagabend in der Nacht kommt auf mich zu und die haben alle schon was getrunken und sind vlt. in Prügellaune. und sie bedrohen mich. Darf dann mein Hund beissen, oder muss er warten bis sie Handgreiflich werden. und wie ist das wenn mir einer dan nichtsahnend eine Faus gibt, spätestens dan sollte der Hund doch reinschreiten, oder sieht das dass Gesetz nicht so?
    Und wie ist dass, einer einem einfach mit einem Messer bedorht und sagt gib dein Geld? Darf man den Hund loslassen?


    Frage dass,weil ich meine Hunde gern habe und nicht wil dass sie dan plötzlich eingeschläfert werden weil sie irgendeinen Typen zerbeissen, der mit Messer oder Schlagring aauf mich losgeht.

    Hall
    ich bin neu hier und habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen und musste richtig lachen. Das kam mir so bekannt vor mit meinem Hund (Pitbull). Er hat schon mit 2 Monaten sich auf die Lauer gelegt und Geistig schwächere Hunde unterworfen, darunter einen 2 Jahre alten Benesehnenhund. (Y) Es kommt ganz drauf an was du von deinem Hudnw illst. Mir war es egal und desahlb habe ich ihn gelassen. Und glaub mir das geht nicht weg. Meiner ist jetzt 15 Monate und wenn er einen anderen Rüden sieht legt er sich auf die Lauer und sobald er nahe genug ist, spring er knurrend hervor.
    Kann sein das deiner nur auf schwächere geht, aber wnn du ihm das durgehen lässt, könnte er durchaus sich wie meiner entwickeln und auf jeden los wollen. Komt immer ein wenuig auf den Hund an.
    Wenn du nicht willst, das er später jeden Rüden angreiffen will, würed ich ihn schnellstmöglich dominieren. Also leg ihn auf den Rücken, wenn er bei andern Hundn (sprich, älteren) blöde tut. Dann lernt er ds er nicht der Boss ist.

    Also ich finde das überhaupt nicht schlim. Wir zahlen auch 400 FR mehr Miete um den Pool und enisplatz mitzubenutzen. Und im vertrag steht nichts das die Hunde da nicht hindürfen, und auch kein Schild ist angebracht. Bei mir hat sich auch schon jemand beschwärt, das ich meinen Hund nicht im Pool schwimmen lassen soll. Dann hab ich nur gesagt, beschwären sie sich, es steht nirgends geschrieben. Und so war es dann auch.
    Also wenn es nicht verboten ist, die Hunde auf eurem Rassen lösen zu lassen, dann würde ich die Nachbarinn nur anlächeln und sagen: "Steht ja nirgend geschrieben, wnen sie desinfizerern wollen, können sie das gerne machen. ich hindere sie nicht."
    Dann wird sie dich sicher nich mehr belästigen.

    Zitat

    Da der Pitbull keine anerkannte Rasse ist, gibt es halt auch keine wirklichen Züchter dieser Hunde. Das erklärt das Stafford in Klammern. Ein Pit ist eben ein Mischling aus verschiedenen Hunden, die in die Arena (engl. Pit) gepackt und auf einander losgelassen werden. Was genau drin ist, kann von Hund zu Hund verschieden sein.


    Zum Thema Welpen stehlen: Das passiert immer wieder mal. Ich hoffe das die Kleinen keine grausame Zukunft vor sich haben, bzw überhaupt eine. Wer weiß was mit ihnen angestellt wird.


    Eh Halllo?
    Der Pitbull ist kein Mischling. :headbash: Wenn einder ein Mischling ist, dan der Stafford. Du weisst schon, des es den Pitbull zuerst gab, und der beim UKC sehr wohl als eigne Rasse geführt wierd. Der Amstaff (Stafford) wurde so genant, weill die Leute von FCI den Namen Pit nicht verwenden wollten, wegen der Pit Arena. Zu anfang waren es auch noch die selben Hunde, dann began man beim Amstaff auch ab und zu mal einen boxer miteinumischen um ihn freundlicher zu machen und auch etwas breiter gebaut. Von daher, ist der Pitbull eigentlich das Original, und der Amstaff ein Verusch diese Rasse zu kopieren.

    Zitat

    Der TE war in anderen Hundeforen schon unter dem Nick "Don" aktiv und ist berechtigt gesperrt worden :headbash:



    Jop dann kanst du den leuten gleich mal sagen, das ich dort fotos von meine. Viechern hatte. Paar meinen ja ich wär fake. Würde auch hier fotos hochladen, aberd das geht ja nur als link und das ist mir zu komplitziert. Schade, sonst hätten sich einige von meinem pit gleich in die hosen gemacht haha

    Zitat

    Das ist nicht dein Ernst? Ein hund, den man nicht verstümmelt, ist dir nicht gut genug?


    Alles was ich dazu sagen kann, bringt mich auf die black-list und das bist du nicht wert!





    Würde ein paar auch gerne ein paar sachen sagen, aber dann hätte ich gleich ein paar anzeigen mehr. Weil wenn ich mal was sage, dann meine ich es ernst und es ist auch bestimmt nichts schönes

    Zitat

    Leute, das ist doch ein fake, oder? Ich meine: 17 Jahre alt, pitbull, importhunde, 2 Welpen auf einmal in einen 1-personenhaushalt.... Oder ist die Schweiz voll von solchen Traumtänzern?


    Falls die Frage ernst gemeint ist: ich habe prinzipiell nichts gegen die ausgewählten Rassen. Aber 2 Welpen auf einmal anständig alleine erziehen halte ich für utopisch. Insbesondere wenn es dein erster eigener hund ist.
    Musst du in deine eigene Wohnung evtl Treppen steigen? Das würde für mich dann auch gegen zwei Hunde auf einmal sprechen, weil ich es mir schwierig vorstelle zwei Welpen bzw. Junghunde bei jedem Gang vor die Tür auf dem arm zu tragen. Aber vielleicht hast du da ja ein besonderes Talent.



    Du bist glaubs auch einwenig fake !!haloo man darf ab 16 einen hund halten, vorallem gehören die hunde meinem vater. Und was spricht gegen einen pitbull importieren. Wir haben sogut wie keine hundegsetzet, du elfe
    Geh mal googeln