Beiträge von WauzBauz

    Boah übel!!! Jetzt unabhängig von der Geburt habe ich meinen Mann die zwei Wochen danach auch einfach zu Hause gebraucht. Ich find sowas auch einfach nicht mehr zeitgemäß. Mein Mann hat Gott sei Dank einen ziemlich kulanten Arbeitgeber. Urlaub war kein Problem, es gab noch drei Tage Bonusurlaub und einen 300€ Gutschein zur Geburt. Mein Mann hat dann später in Elternzeit aber auch zwei Mal die Woche zwei Stunden gearbeitet (HO), da kurz vor seiner Elternzeit zwei Leute kurzfristig gegangen sind. Dafür wurde sein Bonus erhöht und er hat es generell auch nur gemacht, da sein Arbeitgeber ihm sonst immer sehr entgegen kommt und wertschätzend ist. Kann sich auch lohnen nicht immer nur Druck zu machen als Arbeitgeber :ka:

    Benito ist ein richtiger Hämpfling (keine Sorge er kann hier nicht mitlesen und ist weiterhin der Meinung mindestens die Größe eines RS zu haben :lol:) . Knapp 32cm und 6,2kg. Der restliche Wurf ist größer und schwerer. Ich werde immer gefragt, ob er ein Mini-Schnauzer ist :ops:

    Das was Ludmilla sagt :D Benito läuft von Anfang an eigentlich einfach so nebenbei. Der freut sich wenn er überall dabei sein kann und all seine Eigenheiten sind im absolut handelbaren Bereich.

    Wir hatten ja Familienzimmer und da wir zudem über Silvester und Wochenende geblieben sind, konnten wir erst nach vier Nächten entlassen werden. Meine Patentante hat die Hunde von meiner Mutter abgeholt (da haben wir die Hunde jedesmal bevor wir in KH gefahren sind - hatte mich ja nochmal entlassen - hingebracht und als klar war, dass wir nun bleiben hat meine Patentante die Hunde von meiner Mutter abgeholt). Meine Patentante macht sonst auch immer die Urlaubsbetreuung für meine Hunde und so wussten wir, dass es den Hunden gut geht und konnten entspannt die Zeit genießen.

    Bei mir fährt Clara auch auf dem Beifahrersitz in der Babyschale mit, wenn wir alleine sind. Hinten schreit sie sich alleine bis zum Übergeben in Rage und schläft auch nicht nach 30min oder so ein. Vorne geht es einigermaßen und sie findet zu 80% in den Schlaf. Wenn ich sie nur hinten transportieren könnte, würden wir kein Auto fahren und ich nichts und niemanden mehr sehen