Rausgedreht ist das falsche Wort aber schau mal auf dem letzten Bild den Vergleich zwischen rechts vorn und links vorn an. Nicht auf die Füße an sich sondern wie die Beine selbst stehen.
Beiträge von MoniqueG
-
-
Gruselig der Körperbau. Links vorn in Fahrtrichtung Hund scheint der Gute wirklich einen Plattfuß zu haben. Das Geschirr passt leider auch gar nicht, ich weiß aber auch selbst nicht wo man ein Geschirr für diesen Körperbau herbekommen soll. Der schaut vorne wirklich wie aufgepumpt aus, als ob man zwei Hunde in der MItte durchgeschnitten und falsch zusammen gebastelt hätte.
-
Mit einem 8 Monate alten Hund 30 Minuten Radfahren würde ich sein lassen gerade in dem Alter sind die Hunde oft ziemlich im Wachstum und demensprechend krumm und schief.
-
Die Figur geht tatsächlich noch sah auf den anderen Bildern empfindlich schlimmer aus. Trotzdem würde ich in Anbetracht dessen das die Ellbogen jetzt schon scheinbar die Beine rausdrehen mit der Diät weiter machen und dazu Physiotherapie. Vielleicht kann man da wirklich noch was erreichen.
-
Regelmäßig geht mein 11 Monate alter TWH auch nicht 3 Stunden raus. Dem würden die Sicherungen rausknallen bei dem Programm. Ich bin auch kein Freund vom Tod schonen aber ein junger Hund braucht viel Schlaf und Ruhephasen. Bei quierligen Exemplaren kann es schnell passieren das sie durch zuviel Programm gar nicht mehr runter kommen. 2-3 Stunden Training an einem Tag mit der Hundetrainerin halte ich für eine Zumutung selbst meine Rentner sind nach 1 Stunde durch und gerade Nasenarbeit plättet einen Hund schnell und sollte bei einem jungen Hund nur in kurzen Sequenzen trainiert werden.
In der Regel bekommt mein Zwerg etwa 2 Stunden Programm am Tag darin enthalten ist Gassi, Spielen mit anderen Hunden und Übungen Zuhause. Den Rest des Tages pennt er, kuschelt und spielt kurze Einheiten ohne Animation mit sich selbst.
Am Wochenende mach ich schon mal mehr mit ihm, seit er jetzt annähernd ein Jahr ist und er es leisten und verpacken kann. Junghunde brauchen die Chance die über den Tag gesammelten Eindrücke auch verarbeiten zu können.
-
Das ist genau der richtige Weg bis zum Termin würde ich zusätzlich Konflikte mit dem Hund vermeiden und ihn von fremden Menschen und Tieren fernhalten. Wenn es nochmal vorkommt und du eine Chance siehst ohne dich selbst zu gefährden kannst du das ganze auch Filmen, solche Videos helfen Tierärzten in der Regel viel mehr als Beschreibungen.
-
Lösungen wurden genannt Grundstück sicher einzäunen oder Zwinger aufstellen oder Hofleine um nur einige zu nennen.
-
Hund funktioniert nicht und erzieht sich nicht selbst , taugt nix weg damit. Prima Einstellung.
-
Newton hat meine Mühsam angelegten Vorräte einfach aufgefressen. Der braucht locker das doppelte von den anderen beiden zusammen.
Aktuell beläuft sich unser Vorrat auf etwa 10 Kg Fleisch/Gemüse im Froster und um die 8 Kg Trockenfutter , sowie 6 Dosen. Dazu haben wir noch 3 lange Kaustangen von Dokas. Wie gut das Samstag die Hund und Katz ist, vielleicht komm ich mit einer Wagenladung mal 2 Monate hin.
-
Ich sehe auch keinen Zusammenhang zwischen dem Interesse an der Kreissäge und dem schlafen im Bett.
Meine Hunde pennen auch im Bett oder auf der Couch trotzdem überspringen sie keine Zäune und killen nicht Nachbars Tiere. Wenn er in der Werkstatt Ärger macht erzieh ihn oder lein ihn da an wo du ihn sehen kannst, damit er sich nicht unbeaufsichtigt stranguliert oder alle Knochen bricht.