Die Selbstmord gefährdeten Kleinsthunde samt "Tut mir doch nicht weh" Halter wieder.
Gestern kommen die beiden wieder angeschossen, lassen sich nicht blocken oder vertreiben und schwups in einer Sekunde, die ich abgelenkt war um Naikey vor der einen zu schützen beißt die andere Newton die Nase blutig. Kommentar des Halters der sich hoch amüsiert meinen schweißtreibenden Tanz angeschaut hat : "Hat die Zicke dich erwischt Ha Ha Ha" und zieht ohne seine Hunde von dannen, die dann doch irgendwann folgen um wem anderes den letzten Nerv zu rauben. Zu einem Kommentar kam ich nicht , ich war mit den 5 Hunden zu beschäftigt.
Heute morgen hatten meine 3 dann endgültig die Schnauze davon voll sich beißen zu lassen. Wir waren zwar zu zweit mit den Hunden unterwegs konnten die beiden Zwerge aber trotzdem nicht vertreiben, die sind einfach zu klein, flink und wendig. Im üblichen Getümmel hat also irgendwer von meinen dann doch mal zurück geschnappt. Ein klacken von Zähnen und ein quieken von der einen Hündin war zu vernehmen. Die beiden haben die Beine in die Hand genommen und Schutz beim Halter gesucht.
Ich bat ihn seine Hündin auf Verletzungen zu untersuchen, seine Antwort "Nö hoffentlich wurde die richtig erwischt sonst lernt die es nie " und verschwunden war er.
Mir tun die beiden so sehr wie sie mich auch Nerven einfach nur Leid, ich hoffe wirklich das die beiden nicht mal an einen Hund mit schlechteren Nerven geraten. Wahrscheinlich stellt der Halter sich dann neben seinen Toten Hund und sagt noch "Pech gehabt".