Karow, wenn du nur den Rückruf üben möchtest, wie wäre es mit einem Einzeltraining, da wo du es wirklich brauchst, dass vl einHundetrainer zu euch kommt und euch zeigt, wie ihr noch an was arbeiten könnt? Das wäre doch für euch fast geeigneter, wie so eine Hundeschule?
Beiträge von Luziefer
-
-
Blockkäse kaufen, dann einen Würfel schneiden, in den Würfel eine Tasche schneiden, Tablette rein mit dem Käserest wieder verschließen und dann ein paar dieser Würfel füttern, in einem ist die Tablette....
Wenn das auch nicht klappt, Maul öffnen, Tablette in den Rachen, kurz halten bis sie geschluckt ist-fertig :)
-
Bei Amazon "Plätzchenausstecher Hund " eingeben!
Ich hab den hier
Also esist ein Collie, aber ich habe die zu Aussies umlackiert und Collie und Aussie ist gar nicht so weit voneinander weg, wenn die Aufgehen verschiebt sich die Form immer etwas
-
Achso, Goldenboy, Die kann man auch zu Collies umlackieren...dann brauchts du auch so eine Form, wie wir sie haben....:)
-
Das sind Australian Shepherd Plätzchen Aber die gingen so auf, dass sie dir vielleicht vorkommen, wie Collies
-
Das mit den Plätzchen ist gut!
Bei uns sahen die letztes Jahr so aus:
-
Inhalieren geht auch noch!
-
Bei uns kann man die im Rathaus abholen, da hole ich mir immer einen riesigen Stapel Kacktüten ab!
Aber natürlich kann man die am Spender mitnehmen, klar, dafür ist der ja da! -
Also ich bin sowieso gegen Weihnachtsbäume, mir sind Bäume draussen und im Wald lieber, aber meine Eltern wollten letztes Jahr unbedingt einen Weihnachtsbaum, da war unsere jüngere Hündin ein dreiviertel Jahr.
Ich meinte dann, sie dürfen sie nie mit dem Baum alleinelassen, weil die dann Dinge zerbeißen.
Ich war dann eines mittags auf der Arbeit und bekam den Anruf von meiner Mutter, dass Caro eine Weihnachtskugel mit Verschluss gegessen hat!!Also sagte ich: na toll, kommt und bringt Caro sofort her ( Arbeite in Tierarztpraxis). Wir haben Caro geröngt und da waren Scherben drin und Lametta!
Wir haben ihr Sauerkraut gegeben und sie kackte am nächsten Tag rosa glitzernde Scherben aus, wirklich wahr...
Nie mehr ein Weihnachtsbaum!!Mein Vater hatte Besuch bekommen und hat die Hunde weggesperrt und dann sprang wohl Caro am Baum hoch, eine Kugel fiel runter und zerbrach und Caro verspeiste diese, wie auch immer und warum ihr das wohl geschmeckt hat? Keine Ahnung, verrücktes Tier....
War jedenfalls nicht so lustig, aber heute muss ich auch drüber lachen! -
Ja, das ist das Problem, dass Lea die Schleppe auch nicht als Trainingswerkzeug nutzt, sondern als Absicherung zum Nicht-Weglaufen. Was sie ja auch eigentlich ist, nur fehlt bei Lea irgendwie das Üben und das Training, was ihren Hund sie interessant finden lässt, sonst wäre er schon längst von der Schleppleine...er ist ja laut ihrer Aussage schon seit der 16. Woche an der Schleppe und ich weiß nicht genau, wie sie in den 2 Jahren geübt hat, aber sie betint bei allem ja immer, dass sie sie alles schon probiert hat, und das mag auch einer der Fehler sein, die Schleppe als Absicherung dran, aber kein Training damit...und dann die vielen verschiedenen " Methoden" haben sie sicher für den Hund nicht zu einer souveränen Person gemacht, an der man sich als Hund gerne orientiert.