Also ich finde diesen Shop langsam echt unfreundlich!
Ich hatte zwei Leinen bestellt, die falsch geliefert wurden, dann habe ich dort angerufen und nach Umtausch gefragt.
Der Mann sagte mir ich kann die Leinen ( auf eigene Kosten!) zurückschicken und er macht mir dann die Richtigen und schickt mir diese.
Das ist jetzt wieder 14 Tage her!!! Deshalb habe ich nochmal eine Mail hingeschrieben:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
wie telefonisch besprochen warte ich immer noch auf den Umtausch meiner Bestellung 4903.
Ich hatte die beiden Leinen zurückgeschickt und Sie wollten mir dafür die dickeren Leinen schicken, ich habe auch einen Brief beigelegt.
Ich habe von Ihnen noch keine Bestätigung bekommen, ob die Leinen unterwegs oder angekommen sind.
Bitte geben sie mir Meldung, wann ich mit den Leinen rechnen kann, ansonsten möchte ich die Halsbänder auch zurückschicken und den Betrag erstattet. Ewig möchte ich nicht darauf warten, bitte geben Sie mir wenigstens eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen, "
Und das kam als Antwort:
"Leinen sind unterwegs und werden im Laufe der nächsten Woche bei Ihnen eintreffen."
Einfach nur dieser grammatikalisch unvollständige Satz ohne Grußformel oder sonst was!