Beiträge von nelly15

    Hallo,
    also wenn du morgens etwas findest,dann nicht bestrafen oder schimpfen.Sie weiß dann nicht mehr warum und das zerstört vVertrauen.
    Einfach kommentarlos wegmachen.Habt ihr im Schlafzimmer etwas umgestellt,verändert o.ä.?
    Lg Lilly

    dieminchen
    Hi,
    also normal ist es so nicht und sie ist von der Zucht ausgeschlossen,da Dalmis mit verschiedenen Augen Blind/-und Taubheit weitervererben.Hat mich nicht gestört.
    Sie ist weder taub noch blind und züchten möchte ich ja eh nicht.Hab sie im Internet gesehen und gleich gewusst;das ist meine ;)
    Lg Lilly

    Vielen Dank für eure lieben Worte,das hilft mir wirklich sehr.es war nur so,dass sie für mich eine Art Therapiehund gewesen ist.Als ich nichts mehr hatte war sie da,leckte meine Tränen weg und kuschelte sich im Bett ganz doll an mich.Sie wusste dass es mir sehr schlecht ging.ich habe wegen ihr gegen meine Krankheit gekämpft,weil ich wusste,das sie mich braucht(hab sie für einen Tag zu einer Freundin gegeben,nix gefressen oder getrunken 7Stunden nur geweint).Ich weiß,dass ich ihr all meine Liebe gegeben habe,sie hatte nur noch ein Auge und 8!!!! Vorbesitzer und wurde mißhandelt und doch war sie eine Seele von Hund.Sicher liebe ich meine 3 auch,aber eben nicht so wie sie.
    Als wir am 30.12.2012 in der TK waren,war sie völlig aufgeregt,hechelte,wollte weg und sabberte.
    Am 10.01.2013 als wir da waren um 02:10 war sie ganz gelassen,sie hechelte nicht gar nichts.wie ausgewechselt :|
    Sie schaute mich nur an und ich sah,das es soweit war,es war ein Blick der mir sagte: Ich bin müde,mag nicht mehr...Als hätte sie gewusst,das es jetzt Zeit ist zu gehen.Und dennoch bleibt dieser Schmerz,das was wäre wenn...
    Ich danke euch
    Lg Lilly

    Hallo Ihr lieben,hab ein großes Problem.
    Erst mal von Anfang an.Ich habe auf einem Messiehof meine Nelly gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick.Wäre sonst eingeschläfert worden,da sie Angst vor Füßen hatte egal ob Mensch oder Tier.
    ich nahm sie mit 10 Jahren zu mir und sie wurde eine richtig kleine Diva das war 2007.am 30.12.2012 hustete sie so stark,dass wir mit ihr in die TK gefahren sind.Da sie einige Tumore hatte(ohne Schmerzen,war drollig wie immer)hatte ich Angst ,dass sie gestreut haben,in die Lunge.
    Dem war nicht so.das Husten ging von den Medis nicht mehr weg,weder mit Antibiotikum,noch mit Cortison.es wurde immer schlimmer und bald konnte sie nicht mehr schlafen,da sie wirklich im Minutentakt hustete und würgte.am 10.01.2013 ging es daher nachts im 2:30 wieder in die TK.
    Dort sagte man mir ,dass Medikamente nix bringen und sie eine Lungenspülung machen müssten,andernfalls musste sie dann einschläfern.Gut,meinem Omchen wollte ich diese Tortur mit 15 Jahren und etlichen Tumoren nicht mehr zumuten und ließ sie gehen.Ich hatte sie fest im Arm und sagte nur "Ich wünsche dir eine gute Nacht,schlaf schön"


    Jetzt zu meiner Frage:
    Ich mache mir selbst nach 7 Monaten schwere Vorwürfe,hätte ich doch die Lungenspülung machen lassen sollen,hätte ich sie deshalb einschläfern müssen?ich hasse mich dafür.
    Wie hättet ihr reagiert? Ich wollte ihr Schmerzen ersparen,konnte nachts vor Husten nicht schlafen.
    wenigstens ist mein Omchen in meinen Armen gegangen.


    Nelly,du warst etwas ganz besonderes,hast mich immer mit deinen 4 Zähnchen beschützt,genauso wie ich dich.
    du warst immer an meiner Seite und ich vermisse dich,dass es weh tut.Vielleicht spielt du jetzt mit anderen Hundis auf der Wiese.nelly mein kleines omchen,ich liebe dich und du bleibst fest verankert in meinem Herzen

    Hi,also ich kann ddich beruhigen.
    Ein Hund darf ohne Beschwerden 10Min. am Stück bellen(ist bei mir so),dass müssen die Nachbarn hinnehmen.Aber wenn du solch einen Stress mit den Nachbarn hast,würde ich mir auch eine neue Bleibe suchen.
    Selbst wenn dein Hund nicht da wäre,niemand kann sich beschweren,dass du durch die Wohnung gehst.Wahrscheinlich sind das solche Leute,dessen Leben so langweilig ist,dass sie sich um das von anderen kümmern. :headbash: Lg Lilly
    P.s.Der vermieter hat mit dir einen mündlichen vertrag gemacht,gilt auch als Vertrag.Wenn du da wohnen bleiben willst such dir einen Anwalt und schilder ihm die Sachlage,denn so ohne weiteres kann dir der Vermieter nichts verbieten.

    Das Gleiche hab ich mich eben auch gefragt :???:
    Das ist total schockierend und schrecklich,die armen Pferde und deren Besitzer.
    Trotzdem super,dass sie alle hinter dem Hof und deren Besitzer stehen.
    Hoffentlich mussten die Pferde sich nicht lange quälen und hoffentlich kommen die sechs anderen Pferde durch.
    Mit traurigem gruß :(

    Huhu,
    weiß nicht ob es hier schon gesagt wurde,konnte noch nicht alle Seiten durchschauen :headbash:
    Was für ein Trocken und Naßfutter füttert ihr?Dalmis neigen ja zur Harnsteinbildung,gibt es da spezielles Futter.
    Danke schonmal.lg Lilly :rollsmile:

    Hallo,
    also ich kenne es auch nur so,dass die Hunde auf ihrem Popes rutschen wenn sie Würmer haben oder noch etwas(bei längerhaarigen Hunden) "hängengeblieben" ist. :headbash:
    Wenn der Kot morgen besser ist würd ich mir keine Sorgen machen,dann wars evtl. eine Stressbedingte Reizung des Darms.
    Sollte sich aber auch noch Schleim dazu mischen,würde ich sie auf Giardien testen lassen.
    Alles gute Lilly