Hallo
Gestern abend war es bei uns sehr stürmig ich war arbeit bis 22 uhr madam war alleine zuhause, was schon seit einem jahr super klappt. da bekomm ich plötztlich ein anruf von meiner vermieterin das mein hund im laufe des abend schon 5 mal bei ihr in der wohnung stand. Das heißt sie öffnet meine Wohnungstür die aber nach in ihre Richtung aufgeht und läuft dan ein Stock höher und öffnet ihre Tür. Das hatt sie vorher noch nie gemacht, ja ich weiß das sie immer sehr unruhig ist wenn es draußen stürmt. Mein vermieterin war auch mit ihr nochmal draußen aber hatt nixs gebracht sie sagte mir dan ja der hund habe sehr stark gehechelt und lief nervös in der wohnung hin und her. das ende vom lied war dan als ich nachhause kam sahs sie mit meinem hund in meinem wohnzimmer und hatt ihn beruhigt oder besser versucht.
als ich zuhause war ging es keine 15 min und madam lag auf ihrem platzt und hatt geschlafen hab ihr dan das radio angemacht und sie hatt ohne probleme durchgeschlafen.
Heute morgen ging ich schnell einkaufen ca. 1 stunde komm heim und hund war wieder in der falschen wohnung da ist aber keiner zuhause vormittags.
Was kann ich jetzt machen um dieses zenario zu vermeiden will ja nciht das mein hund stndig in fremde wohnungen geht. könnte die tür abschliesen.......
was meint ihr hatt jemand erfahrung mit so einem verhalten??