Beiträge von Pätrick6

    Also bei meinem wüsste ich es nicht.


    Aber als ich mal bei einer Freundin geschlafen habe, hatte sie einen riesen Streit mit ihrem Freund, also richtig heftig. Der Rotweiler ihres Vaters war in der Wohnung an einer Leine fest gemacht (keine Ahnung warum, aber gehört ja nicht zum Thema :)) und ist vollkommen durchgedreht als ihr Freund sie angeschrien hat, ich bin mir sicher, wenn der Hund nicht fest gemacht gewesen wäre, er hätte ihren Freund gebissen oder sie anderweitig verteidigt.

    Das Futter in einer 2 Liter Fressnapf Aufbewahrungsbox, die wird immer neu aufgefüllt bis der 4kg Sack leer ist.
    Verschiedene Leckerlie in einer kleinen Metalldose die eigentlich für Kaffee gedacht ist :D
    Sowas wie Kaustangen lass ich immer in der normales Verpackung...kaufe kleine Leckerlies auch gerne in so 500g Plastikeimern, da hat man sie gleich ordentlich aufbewahrt ohne was dafür zu tun :D

    Werd wohl mal anrufen und sagen das es vielleicht angebracht wäre dort mal vorbei zu schauen. Werde aber abwarten bis denen ihr Baby da ist, je nachdem ob es dann noch schlimmer wird.


    Nene, der macht immer auf den Balkon, bei jedem Wetter, 365 Tage im Jahr...die erzählen es auch noch jedem ganz stolz.


    Wenn die morgen wieder fragt, sag ich einfach das wir lieber alleine gehn, und sollte sie fragen warum, dann zähle ich eben mal diverse Dinge auf die mich stören und vor allem das ich es nicht nötig habe das mein Hund ständig beleidigt wird.
    Neulich waren die 4 Tage im Urlaub, und da bin ich auch immer alleine mit Hundi raus, hab gemerkt das das alleine viel entspannter ist und auch mehr Spaß macht. Mein kleiner konnte sogar mal wieder neue Hunde kennen lernen, ist sonst nicht möglich weil der ihrer alles und jeden ankläfft und sich Schwanz eingezogen nicht vorbei traut.


    Auf solche Leute kann ich gerne verzichten...finde es allgemein ne Frechheit nen Hund von guten Bekannten als scheiße und sowas zu bezeichnen, obwohl er ganz normal ist und niemandem weh tut. Aber das sind so typische "wir machen alles richtig und können sowieso alles viel besser als ihr" - Leute.


    Mal sehn, wenn ich morgen sage das wir nicht mehr mit denen gehen wollen, und vor allem weshalb, bekomme ich bestimmt schon wieder neue "bemerkenswerte Sätze" zum hier rein schreiben :D

    Ich darf mir neuerdings jeden Tag irgendwelche "bemerkenswerten Sätze" von meiner Nachbarin anhören mit der wir damals gerne zusammen Gassi gegangen sind weil unsre Hunde fast gleich alt sind, aber wie gesagt, damals. Sie ist auch nur 3 Jahre älter als ich.


    Ihr Hund ist halt total verstör weil er kaum raus kommt und immer auf den Balkon machen muss und außer meinen keinen anderen Hund kennt. Außerdem wird er immer mit dem dicken Schlüsselbund abgeworfen und nur angebrüllt obwohl er ein ganz ruhiger ist. Aber das ist ne andre Geschichte...
    Meiner hingegen ist verspielt, wild und tobt gerne...


    Jedes mal wenn meiner ihren zum spielen auffordert oder die 2 sich mal kempeln (es hat sich noch nie einer dabei weh getan!) sagt sie "Dein Hund ist voll scheiße der ist immer böse zu meinem", "euer Hund hat keine Erziehung, immer muss der mit unserem rumtoben"
    Gestern hat meiner wieder mit ihm gespielt, als es etwas zu wild wurde habe ich meinen gerufen, darauf hin ist er zu mir gekommen und hat ein Leckerlie dafür bekommen das er gleich gehört hat, und da sagt die zu mir "dein Hund bekommt auch noch Leckerlie dafür das es scheiße ist"...da musste ich mich echt zurückhalten.
    Nach dieser Aktion war's das auch mit dem gemeinsamen gehen, ich muss meinen Hund nicht ständig als scheiße bezeichnen lassen nur weil er eben gerne spielt und tobt und nicht so verstört ist wie denen ihrer.


    Aber die wissen anscheinend nicht wie Hunde so sind, als er damals mit meinem spielen wollte wurde er mit dem fetten Schlüsselbund abgeworfen weil er nicht spielen soll. Der kleine tut mir echt leid, würde das am liebsten dem Tierschutz melden...keiner kümmert sich, er kommt kaum raus und muss auf dem Balkon sein Geschäft verrichten, wird abgeworfen und gehauen...in 1 Monat bekommen die ihr Kind, da wird dann gar nix mehr mit dem Hund gemacht...hoffentlich geben die ihn weg, dann kommt er zu Leuten die sich auch um ihn kümmern und nicht in der Wohnung verkümmern lassen.

    Heute ist sein Gitterkennel mit der Post gekommen, und er ist von Anfang an sofort gerne rein (ich Sperre ihn nicht darin ein, soll nur ein kuschliger, höhlenartiger Rückzugsort sein)...der steht im Wohnzimmer an seinem Platz wo auch sein Körbchen vorher stand. Sind vorhin kurz ne halbe Stunde weg gewesen und haben die Wohnzimmertür zu gemacht. Habe ihn wieder mit der Kamera aufgenommen und er hat nichts gemacht, er hat was getrunken und sonst nur im Kennel geschlafen :gut: gebellt oder gefiepst hat er auch nicht.
    Werden ihn jetzt erstmal nur bis zu einer halben Stunde am Tag alleine lassen und das langsam aufbauen. Werde die nächsten Tage noch Filmen und hoffen das das heute nicht einfach nur Glück war^^


    Beim heimkommen habe ich ihn erstmal ignoriert und mir das Video angeschaut.