Werd wohl mal anrufen und sagen das es vielleicht angebracht wäre dort mal vorbei zu schauen. Werde aber abwarten bis denen ihr Baby da ist, je nachdem ob es dann noch schlimmer wird.
Nene, der macht immer auf den Balkon, bei jedem Wetter, 365 Tage im Jahr...die erzählen es auch noch jedem ganz stolz.
Wenn die morgen wieder fragt, sag ich einfach das wir lieber alleine gehn, und sollte sie fragen warum, dann zähle ich eben mal diverse Dinge auf die mich stören und vor allem das ich es nicht nötig habe das mein Hund ständig beleidigt wird.
Neulich waren die 4 Tage im Urlaub, und da bin ich auch immer alleine mit Hundi raus, hab gemerkt das das alleine viel entspannter ist und auch mehr Spaß macht. Mein kleiner konnte sogar mal wieder neue Hunde kennen lernen, ist sonst nicht möglich weil der ihrer alles und jeden ankläfft und sich Schwanz eingezogen nicht vorbei traut.
Auf solche Leute kann ich gerne verzichten...finde es allgemein ne Frechheit nen Hund von guten Bekannten als scheiße und sowas zu bezeichnen, obwohl er ganz normal ist und niemandem weh tut. Aber das sind so typische "wir machen alles richtig und können sowieso alles viel besser als ihr" - Leute.
Mal sehn, wenn ich morgen sage das wir nicht mehr mit denen gehen wollen, und vor allem weshalb, bekomme ich bestimmt schon wieder neue "bemerkenswerte Sätze" zum hier rein schreiben