Kommt drauf an, hat man einen großen Hund der viel Futter braucht ist es echt teuer, bei einem kleinen geht es eigentlich...aber teuer ist auch für jeden was anderes, ich habe "nur" einen JRT der brauch echt nicht viel Gramm Futter am Tag, aber für mich wäre es zu viel Geld...mal abgesehen davon das der Hund es vllt gar nicht verträgt oder mag.
Ich weis eh nicht was ich von Wolfsblut halten soll, mit den ganzen Kräuterchen und super tollem Wasserbüffelfleisch zB...wäre das wirklich hochwertiges Fleisch wäre das Futter sicher noch teurer. Aber das muss jeder selber wissen, was die Futterfrage angeht wird man sich eh nie einig was nun gut ist und was nicht.
Wenn es für dich vom Futterverbrauch her zu teuer wäre sehe ich aber kein Problem es mit einem anderen zu mischen, sofern es vertragen wird :)
Wir füttern Happy Dog, kein super hochwertiges Futter, aber es ist günstig und das erste was mein Hund liebt und zudem auch sehr gut verträgt. Werde jetzt warscheinlich wieder von einigen Futterprofis gesteinigt wie ich meinem Hund nur sowas füttern kann, aber wir sind mit Happy Dog mehr als zufrieden