Beiträge von julimaus1990

    Huhu
    Ich war heute von 12-15 Uhr mit unserer Kleinen beim Tierarzt.
    Gestern Abend hatte sie arg Durchfall, heute morgen fing Erbrechen an.. Von 8-12 Uhr ca. 8-10x.
    Um 12 bin ich dann zum Tierarzt gefahren, wo sie Infusion und diverse Medikamente für den Magen, gegen Erbrechen, Gegen Magenschleimhautentzündung usw. bekam... Arme Maus.


    Sie hat in der Praxis auch 5x gebrochen... Dann durften wir um 15 UHr wieder nach Hause und sollten bis 18 Uhr abwaren und dann die TÄ anrufen. Wenn sie wieder bricht, wollte sie ein Kontraströntgen machen (Darmverschluss/Fremdkörper als Verdacht) und ggf. operieren.


    Aber sie hat von 15-18 Uhr (bzw. immer noch) tief und fest geschlafen... Also erstmal weiter abwarten, morge früh bekommt sie Medis und Wasser und wenn sie dann nicht erbricht soll ich mich wieder melden, wenn doch natürlich auch, dann eben doch röntgen. Wenn kein Erbrechen soll ich langsam mit Breifutter wieder anfangen...


    Ich wüsste nicht, wann sie was fremdes gefressen haben soll, aber das geht ja leider sooo schnell...


    Wir haben nun MCP hier, außerdem noch ein Tabletten (müsste schauen wie die heißen) und Breinahrung sowie MilbeMax (soll sie aber frühestens übermorgen kriegen) damit auch evtl. Parasiten direkt getötet werden.. Auch wenn ich das heftig finde, aber da muss sie wohl durch. Die TÄ sagt sie muss aber auf jeden Fall einen Tag Kotz-frei sein bevor sie das MIlbeMax bekommen darf...


    Bin total fertig, meine arme kleine Maus :ill:


    Drückts uns bitte die Daumen!

    Letzte Ziehung um 14:00


    Anzahl der Teilnehmer: 108533
    Meine Gewinne




    1 x Morpheus' Arme
    24 x Kleeblatt
    mit 6 Losen
    1 400 Equus
    mit 3 Losen
    5 x Rübe


    Ich bin auch zufrieden :D

    Suche noch Freunde, leider schenken mir meine keine Lose obwohl ich es immer mache :(


    Janilaya heiße ich. Würde mich über Anfragen freuen!

    Huhu
    Wir sind wieder da.


    Sie meinte das ist ganz klar nur eine Spielaufforderung und die richtet sie vor allem an meine Große, weil sie ihr vertraut ist und sie sie kennt. Bei anderen Hunden traut sie sich das wohl einfach noch nicht so.


    Ich soll es beobachten, wenn es zu heftig wird eingreifen und sie an sonsten machen lassen. Außerdem weiterhin zur Welpenstunde, dass sie Gleichaltrige zum toben hat und ein Abbruchsignal mit ihr einüben, dass sie versteht und auch jederzeit ausführt, um, wenn es zu viel wird, eingreifen zu können.


    Und sie meinte wichtig wäre etwas anderes als das "nein" von der Großen zu nehmen, damit es nicht zu verwirrungen kommt.


    Dann werde ich damit wohl mal anfangen :) War alles in allem ein toller Spaziergang mit einem ganzen Hunderudel, die alle 1a auf die Trainerin gehört haben. Ich war schwer beeindruckt. :D

    Huhu
    Naja ich sag es mal so, ich ziehe lieber einen Trainer hinzu, als etwas grob falsch zu machen. DIe Große ist mein erster Hund, die Kleine dementsprechend mein zweiter. Ich hab also genau 10 Monate Hundeerfahrung. Nicht viel würde ich sagen.


    Und bevor ich dann etwas nicht richtig mache oder so, weil die Große irgendwann zu feste zubeißt oder sonst was... ;) Lieber einmal mehr fragen. :)