Heh - super
dann bin ich am Dienstag um 15 Uhr da. Freu mich drauf
liebe Grüße
Petra
Beiträge von Balu
-
-
also ich hätte ganz große Lust mich dort mit dir und deiner Süßen zu treffen..
allerdings hab ich nen Rüpel *schäm* andere Rüden mag er nicht. Ist das ein Problem?
Wenn nicht, dann gern. Ich kann allerdings nur nachmittags, morgens arbeite ich
viele Grüße
Petra -
-
Bei uns hat es ungefähr vier Wochen gedauert bis sich Hund und Kratze aneinander gewöhnt haben. Mittlerweile sind sie ein tolles Team und wie ihr seht tuscheln sie sogar zusammen...
also, nicht aufgeben und Rückzugsmöglichkeiten für die Stubentiger schaffen, meistens klappt es dann nach kurzer Zeit.
viele Grüße
Petra -
Bin zwar keine Waschmaschinenverkäuferin, arbeite jedoch in einem Fachgeschäft für Elektrogeräte... (nehme unter anderem die Reparaturaufträge für diese Geräte an...)
also, natürlich ist eine Miele Waschmaschine der Mercedes unter den Waschmaschinen... aber muss es das wirklich sein. Heutzutage werden Maschinen, nicht zuletzt durch anfällige Elektronik, selten älter als 6 Jahre. Das ist auch so gewollt. Ich würde dir allerdings nicht so gern die Fa Bauknecht empfehlen. Es heisst zwar immer 'Bauknecht weiss was Frauen wünschen' aber ist es wirklich ein Wunsch der Frau sehr häufig den Kundendienstmonteur im Haus zu haben (gut, mag ja sein, er ist ein toller Typ ;-) )Spass beiseite, eine Waschmaschine muss nicht teurer sein als 500 Euro, viel günstiger sollte sie aber nicht sein. Schleudertouren bis zu 1400 U sollte sie schon haben, natürlich auch nach Wahl geringe Stufen (400, 800, 1000 U wäre super) Nicht zuviel Schnickschnack, geht nur kaputt. Nicht mehr Programme als nötig, die nutzt man eh nicht. Wollwaschprogramm und Kurzprogramm fänd ich noch wichtig. Ich persönlich habe eine Bosch - die schnurrt wie am Schnürchen und die gängigen Ersatzteile gibt es binnen eines Tages zu fairen Preisen. Auch lassen sich da Teile wie Kohlen, die natürlich abnutzen austauschen ohne gleich ganze Baueinheiten einzusetzen. Eine Wabentrommel ist schon toll, die hat meine aber auch schon.
Hoffe du bist nun nicht vollends verwirrt :freude:
liebe Grüße
Petra -
Unser Golden bekommt Canidae. Er verträgt es ausgezeichnet und ist kerngesund und hat ne prima Figur. Das Preisleistungsverhältnis hat uns überzeugt. Klar, wenn es nach Balu ginge würde der auch Pedigree fressen, aber das kommt bei uns nicht in den Napf. Aber jeder Hundehalter muss ja schliesslich selber entscheiden was er füttert. Letztendlich ist auch nicht jeder Golden gleich, allerdings sind helle Hunde oft empfindlich und reagieren häufiger mit Allergien. Auch darum ist es für mich wichtig keinen Mais zu füttern...
Ihr werdet sicher eine gute Entscheidung treffen...
frohe Weihnachten
Petra -
Zitat
Nach solcher Kontaktaufnahme (die auch hier in Münster meist nicht anders abläuft) kommt dann meistens noch der Satz: Beißt der?
Die Antwort: Bis jetzt noch nicht... ;-)ich sag dann immer...
nee, der beisst nicht, der schlingt gleich runter.... :freude:
frohes Fest
Petra -
Habe Balu auch sehr lange RC gefüttert - er hat es gut vertragen und sein Fell war auch topp. Allerdings fand ich dann auch das Preis-Leistungs Verhältnis etwas dünn. Naja, die Werbung die das Unternehmen so fährt kostet natürlich auch ne Stange Geld. Auf Dreingaben wie Spielzeug, Futtertonnen u.s.w. müssen wir nun zwar verzichten, dafür spar ich aber ne Menge Geld, hab nun Futter was ich von den Inhaltsstoffen genial finde und Balu ist rundherum gut zufrieden damit. Sein Fell glänzt wie ne Speckschwarte und ist seidig und weich, sein Gesundheitszustand top und auch die Figur ist okay.
Falls es jemanden interessiert, ich fütter Canidae.
Viele Grüße
Petra -
1. ja
2. sofort also ja ja ja
3. c
Das wäre wirklich klasse - klimatisierter Frachtraum hin oder her, für mich kommt fliegen mit Hund erst in Frage wenn er mit in die Kabine darf...
viele Grüße
Petra -
Hallo
Balu bekommt morgens und abends Tofu. Wenn er morgens seinen Napf nicht leer frisst und nur ein kleiner Rest bleibt, lasse ich das Futter stehen. Geht er allerdings gar nicht dran, oder nimmt nur ein paar Bröckchen dann nehme ich es ihm weg - ich bin morgens berufstätig und kann nicht kontrollieren wann er den Rest frisst. Hab einfach Angst, dass er sich grad erst die Wamme voll geschlagen hat und ich geh mit ihm zum Toben in den Wald. Die Angst vor einer Magendrehung ist einfach da. Abends ist es mir egal, da bleibt der Napf einfach stehen, das hab ich dann ja unter Kontrolle.
Wollt damit nur sagen, jeder sollte es vielleicht so halten wie er meint. Hauptsache, die Futterration wird nicht zu hoch weil man ständig Futter nachfüllt.
Viele Grüße