Beiträge von LisaSigrid

    Guten Morgen,


    Ich hätte da auch noch einen Grund:


    Mein Hund versteht leider die normale Hundesprache nicht... Er ist ein Mops und schnarcht immer... Für andere Hunde hört sich das an, als würde er knurren und er versteht dafür nicht wenn andere Hunde ihn dann deshalb an knurren, er denkt sich anscheinend dann nur "oh der schnarcht ja auch" und will dann leider spielen... Deshalb wurde er leider schon an der Leine gezwickt weil der andere seinen Hund nicht an die Leine genommen hat mit der Begründung: "Ich kann meinen Hund nicht an die Leine nehmen dann wird er nur noch schlimmer und beist erst recht nach einem..." Leider habe ich meinen kleinen nicht schnell genug hoch nehmen können und in eine andere Richtung gehen können... Ich habe daraus gelernt und sobald ich einen anderen Hund sehe schnapp ich mir den Kleinen und weiche ein großes Stück aus damit er nicht nochmal gezwickt wird... Ich bin halt noch nicht so ein erfahrener Hundehalter, aber aus Fehlern lernt man! Mein Hund kommt jetzt sofort immer an die Leine und ich weiche soweit es möglich ist aus!

    Guten Morgen,


    Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich hasse Spinnen auch über alles! Aber die kleinen Zitterspinnen, die wo so einen kleinen Körper haben und so zittrige Beine, die fressen die riesen Kellerspinnen (Winkelspinnen)! Das hab ich mal im Internet gelesen und sogar selbst schon gesehen! Wir haben nämlich einen Kellerwohnung und die ist natürlich prädestiniert für Kellerspinnen und an den Kellerschächten außen sitzen die Zitterspinnen und ca. drei bis vier tot Kellerspinnen hängen in ihrem Netz, also muss da ja was dran sein! Im Frühjahr ist es voll schlimm wenn sie wieder raus aus der Wohnung wollen und aber im Herbst wenn sie in die Wohnung kommen ist es am aller schlimmsten! Ich bekomme immer voll die heul und schrei Krämpfe! Aber irgendwie, vor acht Wochen ist unser Baxti zu uns gekommen, sehe ich keinen einzige Spinne mehr in der Wohnung... Nur noch so vielleicht ganz ganz kleine. Und mein Freund hat aber die Woche vorher, bevor er da war noch ein bis zwei Spinnen raus gebracht, also war bzw. begann zu der Zeit grad die "große Spinnenwanderung". Vielleicht hab ich ja Glück und der Kleine frisst wirklich die Spinnen! Das wär natürlich der allergrößte Knaller und meine Phobie wär sozusagen weg gemopst! :D :lol: :gut: (Der Baxti ist ein Mops)


    Ich kann jeden verstehen der Angst bzw eine Phobie hat! Die Viecher sind auch einfach der Horror!!! :verzweifelt:

    Hallöchen!


    Kann man denn das auch mit einem Mops spielen??? Was meint Ihr? Falls ja, kann mir auch jemand die Anleitung schicken? :hilfe:

    Guten Morgen!


    Wir waren gestern beim Arzt und die Fäden sind gezogen worden. Das Bein sieht mega gut aus, bin richtig stolz drauf! :lol: Er läuft sogar schon wieder auf allen vier Pfötchen, nur wenn er los rennen will, schont er es wieder, was natürlich auch gut so ist!


    Seit Dienstag wo er das letzte mal nochmal zum TA musste weil er sich wieder ganz ganz schlimm erbrochen hat und er dann wieder eine Spritze bekommen hat, ist er "brechfrei", er hat jetzt aber auch jeden Tag eine Tablette für den Magen bekommen. Heute ist der erste Tag ohne Tabletten und ich hoffe so sehr das er es ohne brechen schafft! Natürlich ist auch noch schon Kost angesagt, ich gebe ihm zur Ergänzung jetzt noch einen Teelöffel Lachsöl über sein Futter, damit er wenigstens noch ein bisschen Gesundes dazu bekommt. Man merkt es jetzt langsam auch das er nicht wirklich das Nahrhafteste bekommt, ihm gehen die ganzen Haare aus... Die Ohren sind auch schon besser geworden! Und seit Dienstag ist er auch nicht mehr inkontinet, er tröpfelt nicht mehr vor sich hin! Ab Sonntag darf ich ihn endlich mal wieder duschen! Er riecht schon wieder so stark nach allem möglichen außer nach Hund... Naja ich liebe den kleinen trotzdem! :herzen1:


    Ihr müsst unbedingt nächste Woche erzählen was raus gekommen ist! Ich hoffe so das ihr nicht operieren müsst!!!

    Guten Morgen!


    Mein Kleiner heißt Baxter und ist ein schwarzer Mops, habe in am Sonntag dann 8 Wochen, er wird im Dezember aber schon drei! Wie schon geschrieben, ist er mein erster Hund, deshalb war ja gut das er auf die Grundkommandos hört und auch natürlich schon stubenrein ist und so! Er ist echt super! :cuinlove: :wolke7: :herzen1:

    Hallo Ihr zwo,


    ich bin wahrscheinlich schon über ein Jahr zu später dran, aber seit gut sieben Wochen wohnt bei uns auch ein "kleiner" (er ist schon 2,5 Jahre alt) Mops! Ich dachte ich schreibe nochmal was hier rein, vielleicht finden sich ja noch welche dazu und wir könnten gemeinsam in Kontakt bleiben und mir vielleicht noch ein paar nützliche Tipps geben! Ich bin nämlich noch blutiger Anfänger!!! :D Der kleine ist nämlich mein allererster Hund! :D :D :hilfe: :gut: