Das kann man so nicht beantworten. Weißt du denn wenigstens was drin steckt, damit man eine ungefaire Vorstellung bekommt. An den Pfoten und Fesseln kann man es ja auch ein wenig einschätzen. Wie wäre es mit einem Foto deiner Maus....
Beiträge von Aricko
-
-
Meine Hündin frißt auch so gerne Holz und nagt die Rinde von morschen Ästen ab, das ist ganz schlimm.
Einen Mangel schließe ich aus, lasse aber nochmal ein Blutbild machen. Ich denke eher, dass es so eine Unart von ihr ist, denn das hat sie auch früher schon mal des öfteren gemacht. -
Ich würde ein Teil des Futters durch Naturjoghurt,Quark und Gemüse ersetzen. Leckerlis kürzen bzw. durch Obst und Gemüse ersetzen. Natürlich darf auch die Bewegung nicht zu kurz kommen.
Es gibt auch noch Futterzellulose zur Gewichtsreduktion, damit kenne ich mich aber leider nicht aus. -
Das sieht schlimm aus, ich wünsche deinem Hund alles Gute und hoffe ihr bekommt das schnell wieder in den Griff.
Daumen sind gedrückt. -
Daumen werden ganz fest gedrückt.
-
Ich habe seit Weihnachten auch eine W6 Nähmaschine, bin ebenfalls Anfänger und komme mit der Maschine super zu Recht. Würde mir sofort wieder eine W6 kaufen.
-
Ich finde ds Geschirr steht deinem Dackelchen ausgezeichnet....
-
Ich bin mit einem Rüden aufgewachsen.
Meine erster eigener Hund war eine Hündin, in diesm Wurf gab es nur Hündinnen und es war sowieso Liebe auf den ersten Blick, da war das Geschelcht ganz egal. Danach sollte es auf jeden Fall wieder eine Hündin werden. Als wir bei der Züchterin ankammen,ist mir sofort der kleine Dalmiwelpe mit den schwarzen Öhrchen aufgefallen uns siehe da, es war sogar eine Hündin. Der Wunsch nach einem Zweithund war schon länger da und so sind wir ins Tierheim gefahren, wo wir unseren kleinen Rüden gefunden haben. Dieses mal sollte auf jeden Fall ein Rüde sein, da meine Hündin sehr unterwürfig ist und sich alles gefallen läßt. In meinen Augen war da ein Rüde die bessere Wahl.
Ich habe es nie bereut und würde auch wieder einen Rüden nehmen. -
Was für süsse Fotos....
-
Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass man sich nicht von toll gestalteten HP`s zum Kauf verführen lassen soll. Eine tolle HP muß kein Hinweis auf einen guten Züchter sein. Am wichtigsten ist die Gesundheit der Elterntiere,deren Charakter, der Umgang mit den Hunden, die Aufzucht der Welpen undundund....
Daher würde ich mir im Vorfeld 2-3 Zuchtstätten persönlich anschauen und dabei in einem Gespräch mit den Züchtern auf den Preis zu sprechen kommen.
Allerdings kann ich diese Geheimniskrämerei um den Preis auch nicht immer ganz nachvollziehen( gerade, weil ich Züchter kenne, die, wenn der Wurf schon da ist, sofort eine Anzahlung möchten, sich aber auf der anderen Seite darüber aufregen, dass die Frage mach dem Preis vorab gestellt wird).
Deine Mail war jedoch wirklich sehr unglücklich verfaßt und da kann man auch verstehen, wenn ein Züchter dann abweisend/wütend reagiert.