Beiträge von Naruuya

    Zitat

    Das ist echt traurig, aber das beste was du in dieser Situation machen kannst. Ich finde es bewundernswert, wie du dich einsetzt trotz deiner familiären Situation. Magst du uns verraten wie alt du bist?


    19 bin ich


    ja es ist nicht leicht, letzte Woche war 3 tage Streit, wegen einen Tiertrinkbrunnen für die Katzen (den benutzten sie auch sehr gut), weil der sooooooo viel Storm verbraucht, 4,5 Watt :headbash:
    das netmal 20 euro im Jahr und ich habs mit meiner Mutter besprochen ob das für sie ok ist, der mischt sich immer in sachen ein die ihm nichts angehen!
    Will halt über alles und jedem Chef sein. :/


    genau mitn hund das net seiner,... wen dann muss das meine mutter lösen

    Zitat

    Und nächste Woche ist Platz im TH? :???:


    Ich hab heute angerufen und ihr alles erklärt die Frau war sehr nett und verständnisvoll,
    sie hat gesagt ich soll nächste Woche freitag anrufen,da bis dahin die meisten Tiere abgehollt werden,
    sie vorbereiten einen platz wen einer frei wird ^^

    Natürlich gibt es den Hund O.o


    Ich wohne aber bei meinen Eltern und bekomme selbst kaum Geld 180 euro Waisenrente, und es wäre wirklich das besser für ihm,
    Die finanzelle und familiäre Situation funktioniert einfach net ,meine Oma hat Leber- und Hautkrebs wer weis ob sie das nächste Jahr noch mit erlebt. :( :


    Was Heute so war:
    Ich war beim Ta wegen schlafpille für Frisör, leider hat das nicht so gewirkt und der Frisör hat gesgat ich soll ihm besser betäuben lassen und anderen Termin machen lassen, der Hund war im Kofferraum, wir konnten ihm net raus nehmen weil er geschnappt hat aber er war zu hoch und zu müde das er runter springt, deswegen haben wir im Auto im Schatten geparkt , Fenster auf und Kofferraumtüre nen Schlitz offen gelassen damit er von überall gut Luft bekommt,Wassernapf noch neben dran und dann hat er geschlafen.die Temperatur war ganz angenehm
    (Der innen Raum und Kofferraum kann man den deckel runter tun, so das er quasi über die sitze schauen kann,aber wegklappen kann man die sitze nicht)


    Mein Stiefvater kam Heim und ich bin die böse, weil das ist so Tierquälerrei wen der Hund im Kofferraum schläft, ich hab ihm erklärt wir konnten ihm net raus, wir warten bis er wacher ist, dann nimmt er den müden Hund an der Leine zieht in raus und schleift ihn in den Garten :lepra:
    Dan war Gespräch. Dan sagt er morgen früh wird er nicht mehr bellen,dafür sorge ich schon. ( da hab ich den satz schon für eine böse drohung aufgefasst ) und ich hab gesagt er soll dem hund nix tun sonst zeige ich ihm an.Dann ist ein Streit ausgebrochen und naja...



    Wen es um Tiere geht da können wir beide einfach nicht darüber reden, es eskaliert immer.
    Ich bin die große Tierquälerin weil ich 2 Wohnungskatzen habe,(meine erste Katze wurde vorm Haus überfahren) und hochwertiges futter ist Blödsinn und Tierarzt sowieso(mein kater war kurz vorm darmverschluss, er hat plastik gefressen)Und ja weil ich mein Geld halt immer für die Katzen ausgebe.( 80 euro Streu,Futter+30 euro Tierarzt Sparbüchse)aber es ist mein Geld und er hat damit nix zu tun! Mischt sich aber immer ein
    Er beleidigt mich immer und provoziert mich,streitsüchtig ist er auch und ja es ist nicht Leicht für mich dort zu wohnen, ich war sogar auf Therapie weil ich so fertig war mit den nerven.



    Wie soll ich den denn Hund helfen?
    Wenn er total unerwünscht ist und krank ist, wen ich ihm sehe tut er mir so leid, ich bin den ganzen tag am weinen.
    Ich will nur das er in Sicherheit ist wo er gut behandelt wird.
    Wen es geht übernehmen wir seine Patenschaft oder Spenden regelmäßig.


    ich hab einfach angst das etwas schlimmes passiert.




    Vllt findet er eine bessere Familie, oder wird dort gut betreut hab die Thseite angeschaut da gibt noch 2 andere solche bissiger Hund die um dennen wird sich extra gut gekümmert.

    Zitat

    Du müsstest den Hund der Orga überlassen und die würden ihn dann versuchen zu vermitteln.
    Die Orgas haben immer einige Notpflegestellen im Hintergrund die sich mit solchen Typen auskennen!


    Dann gibt es immer wieder Leute die sich diesen alten, etwas schwierigen Hunden annehmen.
    Versuch es doch bitte erstmal!


    auf der seite steht aber sie nehmen keine hunde mehr auf :-/

    Zitat


    Das verstehe ich jetzt nicht so recht, ihr habt doch schließlich den Hund zu euch geholt und nun soll er auf einmal eingeschläfert werden????? :???:



    Ja wir haben den hund meiner oma hergehollt um es zu probieren, aber wenss weiterso aussieht dann wäre vllt Tierheim besser, ich will nur das es dem Hund gut geht.


    Nein mit der Orga Omihunde hab ich noch nicht gesprochen aber ich glaube kaum das sich da ne Notunterkunft finden würde,er ist einfach sehr schwierig.
    Ich weis auch nicht wie die helfen sollten? Kann ja kaum verlangen das die die Kosen übernehmen...


    Ich weis nach nicht wie oft man einen hund narkotisieren darf, aber heute hat es nicht geklappt, wann könnte man den wieder hinbringen?

    Zitat

    Wo in Niederbayern lebst du denn?


    Edit: was ich nicht verstehe ich das du in nem anderem Fred nach einem Husky suchst, schreibst aber ihr habt schon kein Geld um diesen jetzigen Hund zu behandeln und deine Eltern wollen ihn nicht im Haus haben :???: aber du willst trotzdem einen anderen Hund :???:


    das wäre eine idee gewesen in frühstens 5 jahren, wen ich eigenständig bin ,ich wollte nur informationen sammeln,aber jetzt geht es absolut nicht mit einem Hund.


    Wir haben keine Hundeerfarhung er beißt wen er sich bedroht fühlt, Tierarztkosten könnten wir nicht übernehmen da wir nächsten Monat selber sehr knapp sind,wir können froh sein dass das Hochwasser uns noch verschont hat!


    Meine Mutter sieht nicht ein wieso ein Hund ins Haus sollte,sie kennt das einfach nicht das ein Hund dazugehört, ausserdem knurrt der den Freund von meiner Mutter an und hat ihm in den Schuh gezwickt,der wollte ihm dann schlagen :dead: ,ihr ist Geld wichtiger als Leben oder Liebe
    sie schreit den Hund an, die beiden sind total ungeduldig und hektische Leute die uneinfühlsam sind ich glaube kaum das der Hund hier "normal" werden kann.(die beiden haben mich schon in die Klapse gebracht!)
    Ausserdem haben wir Wohnungskatzen und er mag keine Katzen der will die immer schnappen ich weis net ob das funktionieren kann.


    Ich weine schon den ganzen Tag ich weis nicht was ich machen soll.
    streicheln,Gassi, spielen kann ich ihm schon bieten aber der tierarzt ich schätze locker 200 euro, das zu viel wen man von 500 leben muss

    Leider hat es nicht geklappt! :(


    er war zu müde zum gehen aber noch wach genug zum beißen haben ihn nicht aus dem auto bekommen :/


    ich hab keine nerven mehr, ich glaube kaum das wir ihm ein schönes zuhause bieten können ihm aufzupäppeln wurd sehr ins geld gehen und davon haben wir fast nichts,sind sogar im minus aber das tierheim ist auch arm dran und er würde da nur rumsitzen und keiner würd ihm streicheln können, ach ich weis nicht was ich machen soll :dead: