was ist aus meinen Posting geworden?- danke an die Schnittstelle
Beiträge von IZZZY
-
-
so eine Hundemeute ( nicht abrufbar)
" lieben" wir die auf einen zukommen
WIR das sin ich Frauchen und mein Pinscher 3,5 Kilo....
da wünscht man sich gerne entgegenkomen...Warum eigentlich werden große Hunde ohne Rücksicht auf andere so einfach lossgelassen ?
-
ja , nicht das ich faul bin... aber der Hund in mir will nicht
AAAAAAAAAber wen mein Huhn 1 Jahr ist fange ich das laufen - er liebt das schon jetzt , aber nix da - noch zu jung und muss warten bis er(Sie) gas geben darf :)
-
na, ja mein Hund möchte/ab und zu darf er laufen ---aber mein"schweinerhund" der blockt- braucht ich einen der mich an die leine nimmt?
ich sehe auch bedarf ... -
hier hat einer geschrieben "man spielt immer mit der Naur"
ne Frage wer ist man?- von mir gesehen mit de Natur spielt man nicht- insbesondere wenn man züchtet und neues (keine Zombis) erschafen will ...
Heute wird wohl oft Kasse stadt Klase bevorzugt?- leider -
bin selber enee Hundehalterin die die Schnauze voll hat von so manchen Volk die es die kÖTTEL liegen läst und dann kommt so eine Person einen entgegen und sagt- der ist ok, da brauchen sie keine Angst haben- vielleicht witt er nur mit ihnen spielen?
Ich und mein Hund wollen aber nicht spielen- wann gespielt wird entscheide mein Hund und ich.... -
mein Hund hat mein Haus erobert , mein Wohnmobil, meine Freizeit, mein Bett, meine Essgewohnheiten dominiert...
kann ich noch mehr für den machen? ihn noch was kaufen ? - NEEEEEIN!
+
nein , nein es reicht miroder auch nicht? ( sorry Hund)
-
die ganzen Diskusionen sind Kokolores? oder auch nicht?
Habe mir selber ein "Kuckusei" gekauft
Mein Kuckusei gebe ich nicht meh hier- hat mich ach was an Erziehungskraft gekostet... ja wo sind wir jetzt?
mein Kuckuck wird mich beschmusen bis einer kann nicht mehr :)
...aber paar Euronen konnte ich sparen bei kauf- wäre ich gescheiter und nicht so geil auf einen Hund -
“Würdest du rechtzeitig oder vorzeitig schon eingreifen/unterbinden müsste oder würde der Hund dieses Verhalten nicht zeigen .”
++
ja dem kann ich aus meiner Erfahrung nur zustimmen...
Meine 8 Mon. alte Prager Rattler Hündin meinte auch bis vor kurzem das Kinder was zum jagen und verbellen sind ...
aber bei konsequenter Unterbindung haben wir es erreicht das sie es unterlässt... gerade sind wir zurück aus einem 6 Wochen WoMo Badeurlaub , wo man nicht vermeiden kann das Kinder und auch Erwachsene einem an Strand zu nahe kommen, wo kreischend wilde Spiele in direkter Nähe stattfinden
...unser ernstes NEIN ! und AUS ! , BEI FUß !, wie auch anleinen haben sehr geholfen dieses unerwünschtes Verhalten weg zu bekommen nur sehr selten gehen mit ihr die Pferde durch .
So konnte sie den Strandurlaub genießen bei langen Spaziergängen, buddeln im Sand oder einfach schlafend mitten in dem ganzen Getümmel ...-- in den 6 Wochen hat sie so viel gelernt ... sie ist von Verhalten fast erwachsen geworden meine “Kleine” und das schönste für uns alle ist das sie so nach ca. 400 Km der Tour ihre dauernde Kotzatacken im Fahrzeug wie weggeblasen waren und die restlichen 2000Km ohne Probleme verliefen .
Das bestätigt mich , wenn man konsequent mit dem Hund arbeitet und klare Anzagen macht und dran bleibt erreicht man auch gewünschtes
-
Hunde, Ehefrauen, Scwiegermütter die auf der Auobahn vergessen werden - finde ich nur als grausam- nur jetzt finde man eine humane Möglichkeit die ungewollte "Last" wieder heil auzusammeln ?