ich glaube das ist die angst von den meißten hündinen besitzer, ich war im dezember nach der scheinschwangerschaft von amy beim tierarzt , die wollte sie aber nicht schallen :O hat sie nur abgetastet und meinte da ist nichts... rüden finden sie seit der läufgigkeit toll, hat sich nicht geändert, im moment warten wir auf die läufigkeit, sie hat ausfluss ( das hatte sie aber bei der letzten läufigkeit davor auch)
nur ich bin nicht sicher wenn ich hier lese dass sie das gar nicht so einfach hätte ertasten können, wie die sich so sicher sein konnte ? auch war ich eh recht unzufrieden, die hat ihr einfach so AB gegeben, weil sie ja schlapp war und erbrochen hatte. aber später dann war blut und urin super gewesen, also das AB war unnötig. denn die vermutug war ( tags drauf war sie wieder die alte ) dass sie wohl was gefressen hat was ihr schwer im magen lag.
nur wenn ich dann hier lese, dass ausfluss nicht normal ist, und die dame naja ich weis nicht hat sie noch zeit ? normal ist sie überfällig, aber wenn ich nach der letzten gehe, hat sie noch 1-2 wochen. ( sie war bei der letzten zu spät. )
sie ist eigentlich normal, spielt rennt druaußen, trinkt nicht mehr, frisst naja mäkelt seit ein paar wochen immer mal wieder, aber katzenfutter würde sie fressen ( also ich glaube nicht dass ihr schlecht ist, leckerlies gehen auch) doch das hat sie immer wenn sie läufig wird. also kurz ich stelle nichts ungewöhnliches fest, bis auf die läufigkeit die sich zeit lässt und eben der ausfluss
meint ihr das könnte was sein ? ( ich mache mir immer zu viele sorgen :O )