Sabro hat noch den Kappa-Mantel bis 90cm :) - konnte leider nicht mehr editieren
http://www.sabro.de/Hund/Regenschutz/Kappa-Regenschutzdecke
Beiträge von whitekessy
-
-
Von Dogline gibts Mäntel in der Größe :)
Die haben auch eine gute Passform.
Schau mal da :
ansonsten vielleicht eine Fohlendecke? Wie die hier? *gg*
Maßanfertigung ist glaube ich dafür sehr teuer... :/
-
Camiro bietet solche Geschirre an :)
Einfach als Zusatzoption auswählen. -
Die kann man je nach Hund auch noch gut bei Minusgraden anziehen, bei Kessy müsste ich aber etwas drunter ziehen, da der Bauch nackig ist. Ich finde Sie wirklich gut.
Kessy ist ja ein kleines "Weichei" und hat damit nicht gezittert, obwohl der Bauch frei war - ist eher seltenst der Fall - wirklich "dick" in dem Sinne von stark gefüttert ist die Decke nicht. Man kann sie mit einer etwas dickeren Softshelljacke vergleichen, aber warmhalten tut Sie definitiv.Das Shirt hab ich nicht, aber meine Freundin in - ich glaube L1 oder L2- für einen Podencomix, da muss ich aber nochmal nachfragen - Kessy hat leider keine Windhundfigur. Die ist zwar schmal, aber in das würde Sie vom Körperbau nicht reinpassen.
Im Moment hab ich mir den hier in L1 geliehen, der geht so für den Übergang für uns, aber ich brauch doch noch etwas passenderes, der ist ein bisschen zu lang.
http://www.siegerhund.de/produ…16_Basic-Regenmantel.htmlVielleicht wäre K9 Apparel auch was für dich
http://www.k9apparel.com/ -
Zitat
Frage an euch alle, hat jemand von euch diese Decke?
http://www.dgdoggear.com/de/-63/racing-collection-82/Den hatte ich bis vor kurzem :) (in gr. M3) . Hält ausreichend warm und hat eine gute Passform, bei dem Wetter geht es auch das der Bauch nicht bedeckt ist.
Kessy hat leider am Bauch etwas zugelegt, deshalb hat den Mantel jetzt eine Freundin von mir übernommen da er hier nicht mehr zu geht .
Man kann auch in Deutschland bestellen (eine Freundin von mir bestellt allerdings auch so 2mal im Jahr und ich häng mich dran wenn ich was brauche )
http://www.siegerhund.de/produ…nfo/p63_DG-Renndecke.html -
Ich würde den "Grundgehorsam" nochmal komplett neu aufbauen.
Die alten "Kommandos" hast du dir ja schon etwas kaputt gemachtBring deinem Hund Sitz,Platz etc. erneut bei und verknüpfe es mit einem neuen Wort und einem neuen Sichtzeichen.
Achte darauf, dass du den Hund erst belohnst, wenn er das Signal richtig ausgeführt hat und belohne variabel nicht nur einseitig über Futter und Lob.
Futter ist wie alles andere auch ersteinmal ein Hilfsmittel. Am Anfang gibt man es verstärkt, bis der Hund das Kommando begriffen hat, dann schleicht man es dem Leistungsstand des Hundes entsprechend aus und später wenn er das Signal sicher beherrscht verschenkt man ab un an nochmal ein Leckerchen.
Ich würde eine Bauchtasche statt der Hosen / Jackentasche empfehlen.
Clicker wäre für euch evtl. auch hilfreich.Bis ein Hund etwas entsprechend verknüpft hat, braucht er sehr viele Wiederholungen.
Hunde sind ebenso Kontextlerner - was ein Hund in der Küche kann, kann er noch lange nicht im Wohnzimmer und anfangs bietet sich es an den Hund in einer reizarmen Umgebung lernen zu lassen.
Je sicherer der Hund beim ausführen wird, desto mehr Reize/Ablenkungen kann man hinzufügen..soll heissen, wenn dein Hund zuhause alles einwandfrei kann, kannst du langsam anfangen nach draussen zu gehen. Dort passt du die Umgebung dann dem Level deines Hundes an. -
hast du mal da geschaut ?
https://www.facebook.com/pages/Windhundmode/233251750082407Alternativ vielleicht der Polar Overall von Zooplus, meine Freundin hat eine Galga der er super passt :)
Bei DG-Doggear gibts auch günstige und gute Mäntel :
http://www.dgdoggear.com/de/ -
kareki.
Kann dein Hund im Sitzen mit dem Geschirr "High Five" geben?Das Norweger die Bewegung einschränken ist leider kein Ammenmärchen.
Meine Hündin hat durch ein Norweger (Maßanfertigung) eine Schonhaltung angewöhnt, weil die Vorderbeine im Bewegungsablauf behindert wurden. Mein TA hat mich darauf aufmerksam gemacht und mich dann zur Physio geschickt, die hat mir das auch recht anschaulich erklärt. Je breiter der Brustgurt beim Norweger, desto mehr behindert es den Hund. Ob es passt oder nicht kommt natürlich auch auf den jeweiligen Körperbau des Hundes an, aber beim großteil sitzen die wirklich bescheiden. Die meisten shops bieten die auch nur als Maßanfertigung an weil Sie so einfach zu nähen sind....Generell sollte man darauf achten, dass das Geschirr genügend Auflagefläche bietet (keine schmalen Gurte die einschneiden können) , der Rückensteg bzw. die Anleinmöglichkeit die Rückenmitte nicht überschreitet, es wenig bis kaum rutscht, zumindest im Bauchbereich eine Verstellmöglichkeit bietet und einen ausreichenden Abstand zu den Vorderbeinen hat.
-
Es reicht leider nicht....
du brauchst T4,freies T4, T3, freies T3, TSH und TAK .
Sinnvoll sind auch Cortisol,Cholesterin,Selen, Zink, Jod, Eisen
So gesehen sind die Werte eher im unteren Bereich was schon für eine Unterfunktion sprechen kann. Um das aber genau sagen zu können braucht es mehr Werte und das wissen die meisten TÄ leider nicht.
Ich hab auch schon einiges an "Lehrgeld" bezahlt bis ich ein komplettes SD-Profil hatte... -
war das nicht das "liegen müssen" "sitzen dürfen" ?