Hallo zusammen,
gestern morgen hat mein Dicker quasi von einer auf die andere Minute sein Trockenfutter verschmäht. Ich muss dazu sagen, dass er überhaupt kein Kostverächter ist und bislang wirklich ALLES ausnahmslos mit großem Appetit verputzt hat, was ich ihm vorgesetzt habe. Egal ob Trocken- oder Naßfutter, Obst, Gemüse, BARF, er frisst eigentlich alles und das mit großem Appetit.
Gestern morgen hat er aber nur die Hälfte von seinem Trockenfutter gefressen und des Rest nicht mehr angerührt. Wir teilbarfen. Heute morgen ist er gar nicht erst ran. Sein Fleisch abends hat er aber mit dem gleichen Appetit verputzt wie sonst auch. Ich hab ihm dann heute morgen Nassfutter gegeben, das war auch in null Komma nix weg.
Ich finde es sehr ungewöhnlich, dass es ihm von einer auf die andere Minute nicht mehr schmeckt bzw. er überhaupt etwas übrig lässt. Ansonsten ist er (bis auf die Schwüle gestern) munter und agil.
Dazu erwähnen sollte ich noch, dass ich derzeit zwei Sorten wegen Umstellung im Mix habe. Er mag irgendwie beide nicht mehr auch wenn ich sie ihm zwischendurch mal als Leckerchen vor die Nase halte
Jemand eine Idee woran das liegen könnte???
Vielen Dank
Silvana