Beiträge von Shakespeare

    Also mit einem halben Jahr kann schon noch mal was daneben gehen. Das würde ich jetzt nicht überbewerten und zuviel rein interpretieren.


    "Duftet" vielleicht die Matratze noch etwas? Man sagt ja immer, dass dies dazu animiert erneut dahin zu pullern...


    Ich sehe da im Moment nur die Optionen: auf der Couch schlafen, Schlafzimmertür zu oder vielleicht vorsorglich doch noch mal eine Nachtrunde einlegen. :muede: Ist alles nicht toll, ich weiß...


    Hat er auch tagsüber Zugang zum Bett?

    Wir haben unseren Knödel mit 9 Wochen bekommen. Dann habe ich erst 2 Wochen Urlaub gemacht, dann mein Mann nochmal 2. In dieser Zeit bin ich schon mal hin und wieder mit ihm im Büro gewesen, für 1 Stündchen oder so, damit er es kennenlernt.


    Zugegeben die erste Zeit war sehr stressig und so richtig zum arbeiten bin ich nicht gekommen. Es empfiehlt sich auf jeden Fall ein Zimmerkennel oder ihn zur Not auch mal mit der Leine wo festzumachen, denn nicht jeder steht auf eine sabbrige Hundebegrüßung ;) und meiner würde am liebsten jedem der reinkommt schwanzwedelnd Hallo sagen!
    Oder der Kollege mit der Fleischwurst wird verfolgt :hust:


    Mittlerweile ist er etwas über ein Jahr und meine Kunden beschweren sich nun schon, dass er nur noch unterm Tisch liegt und man ihn gar nicht mehr zu Gesicht bekommt :p


    Verständnisvolle und hundeliebe Chefs helfen natürlich ungemein :pfeif:

    Zitat

    Waren wir zwar erst einmal aber es war voll toll.
    Hätte da jetzt aber auch zuviel schiss :(


    Und denkt ihr die ist irgendwann wieder begehbar?
    Kann man auch auf der anderen Seite bei Coca Cola laufen?


    Zum Laufen ist es wie Tine schon sagt nicht soooo toll. Der Vorteil ist, dass es recht übersichtlich ist. Wir treffen uns dort ab und zu mal mit einem Bullykumpel von Shakes. Dafür ist es ok. Die beiden sind meistens ein Knäuel und laufen nicht so viel :D Kennst ihn ja :headbash: