Meine Box für morgen.
Tsukemono, japanische Würstchen, Reis, Cherrytomaten und japanisches Omelett.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMeine Box für morgen.
Tsukemono, japanische Würstchen, Reis, Cherrytomaten und japanisches Omelett.
Beispiel für tendenziöse Berichterstattung heranzuziehen, ist allerdings hanebüchen.
Das habe ich nicht gemacht, der von mir zitierte Beitrag klang halt ein wenig nach warum öffentlich rechtliche das machen sollten. Es gibt von meiner Erfahrung nach viele die den ÖR blind vertrauen wie auch eine Verschwörung drin sehen.
Tendenziöse Berichterstattung kommt aber auch bei denen vor sei es "Killerspiele" Debatte oder der eine Bericht, dass Gaming ein Rechtsextremismus Problem hat. Bei der Berichterstattung hat es mir die Zehenägel hichgerollt. Was die sich da zurecht gebogen haben nur um ihre (feststehende) These zu bestätigen.
Das ist Fernsehen. WDR ist da keine Ausnahme. Eigentlich hat man es sogar überall wo man Videos/Filme ansehen kann.
Wobei Tiere suchen ein Zuhause vom WDR eigentlich authentisch unterwegs sind. Bei mir haben sie vor einigen Jahren auch mal meine Vogelhaltung gedreht und an dem Beitrag war nichts gestellt oder komisch zusammengeschnitten. Klar wurden aus mehreren Stunden Aufnahme dann ein Beitrag von ein paar Minuten, aber alles komplett realistisch.
Klar kam man auch was realistisch darstellen, man kann aber auch etwas schlechter darstellen als es ist und besser. Für alles wird man aber bestimmte Szenen auswählen und entsprechend schneiden. Zu sagen "warum sollte Sender xy bestimmte Szenen wählen?" ergibt keinen Sinn, weil das Standardmäßig gemacht wird. Ungeschnitten wird nichts ausgestrahlt und Interviews werden auch zusammen geschnitten und zwar nach den Vorstellungen was wichtig ist oder wenn man eine bestimmte Richtung gehen will teilweise aus dem Kontext gerissen.
Öffentlich rechtliche Sender kann man da nicht blind vertrauen. Man muss sich bewusst sein, dass gewisse Dinge im Fernsehen nicht so sein müssen wie gezeigt sind.
Ich meine nicht, dass man nicht technisch so filmen und schneiden könnte, dass es wirkt wie jetzt im Beitrag - aber der WDR wird sie ja nicht Szenen aussuchen und den Beitrag cutten lassen.
Das ist Fernsehen. WDR ist da keine Ausnahme. Eigentlich hat man es sogar überall wo man Videos/Filme ansehen kann.
Habe jetzt viel zu viel Zeit für mein Bento in der Küche verbracht. Ich sollte besser an den Wochenenden mehr vorkochen. Dennoch hat es dich gelohnt.
Erbsen-Reis, Tonkatsu mit Tonkatsusoße, japanischer Kartoffelsalat und Cherrytomaten.
Ich habe noch 1½ Tonkatsu und jede Menge Kartoffelsalat im Kühlschrank
Alles anzeigenIch habe einen Hundekopf Reisformer und ich liebe ihn
Nein bin nicht hundegeschädigt
Der ist so süß - wo hast du den denn her bekommen - so einen möchte ich auch gerne haben
LG
Boar kein Plan entweder im Onlineshop Tokyo Otaku Mode oder eBay oder auf einer Convention (Connichi/ AnimagiC/WieMaiKai). Ist leider zu lange her und hab vieles mal dort mal da gekauft über die Jahre.
Mein Bento für den morgigen Ausflug
Salzlachs aus dem Ofen, Blüten Karotten, Bohnen mit Bonitoflocken und gekochte Süßkartoffel.
Ich hab mir heute wenig Mühe gegeben mit dem anrichten und der Auswahl. Miso Lachs auf Jasminreis, Tomaten und Kiwi.