Beiträge von GruenerTee

    Die Wahrheit.

    Man hilft nur sich selbst, wenn man sowas für sich behält, weil man dann nicht mit dem Leid der anderen Person umgehen muss. Für die andere Person ist es aber besser. Sonst hofft sie und stresst sich, muss mit der Ungewissheit klar kommen, am Ende wird aber doch die Erkenntnis kommen, dass er tot sein muss. Nur weiß man nicht wie und wo und die Fantasie kann da grausam sein.

    Lieber ein richtiger Schlusstrich, der einem klar und sanft beigebracht wird, ordentlich trauern und dann darüber hinweg kommen.

    Es hat einen Grund warum die Angehörigen von Vermissten irgendwann gar nicht mehr fragen ob die Person noch lebt, sondern einfach nur noch irgendeine Gewissheit wollen.

    Sehr tiefsinnig. Aber ich glaube es ging darum ob die Antworten in dem Spiel vom Belang sind oder ob es eigentlich egal ist was man antwortet. Ich hoffe das meine Antwort jetzt nicht respektlos rüber kommt. Ich habe das Gefühl das du damit ein Thema hast, aber in erster Linie ist das ein Spiel

    Ich glaube es war nur eine Erklärung warum man in dem Fall die Wahrheit sagt und sind wir mal ehrlich. Das Spiel macht einiges an Worldbuilding richtig, wenn man sich solche Gedanken um einen NPC macht. Ich habe übrigens auch die Wahrheit gesagt.

    Schade das ich immer wieder aus der Welt rausgeholt werde, weil es keinem Charakter interessiert, dass ich in ihre Häuser gehe und ausraube. Selbst abgeschlossen Häusern interessiert es kein NPC, dass ich eingedrungen bin und vor deren Augen Kisten leer räume.

    Es ist ja auch erst open World Pokemon raus gekommen und hatte keine guten Kritiken, da dachte ich erst recht das wird nichts.

    Das sind aber auch zwei verschiedene Studios. Das darf man nicht miteinander vergleichen. Pokémon ist von Game Freak und diese sind keine guten Entwickler, das hatten sie schon bei den ersten Pokémon Spielen Rot und Grün in Japan bewiesen. Hogwarts Legacy ist dagegen von Avalanche Software.

    Hyäne was ist mit Green Hell. Hat zwar keine Zombies, aber der Survival Aspekt im Amazonas ist durch den Realismus schon schwer. Skillen kann man nur durch das ausüben von Tätigkeiten wie Feuer machen oder Bogenschießen. Aber generell kommt der Schwierigkeitsgrad durch Nahrung suchen, Parasiten die man sich einfangen kann, gefährlich Tiere wie Schlangen/Skorpione/Jaguare. Es gibt gefährliche Ureinwohner, die gut mit Pfeil und Bogen umgehen können. Durch eine Schlange vergiftet zu sein oder eine Lebensmittelvergiftung kann einen schon nah an den Tod bringen.

    Noc Miller 😅


    Mein Mann spielt und ich schaue zu bzw gebe Tipps. 😁 Uns macht es echt Spaß.

    Die Rätsel sind teils echt nicht einfach und bei dem mit der Tür, Tieren und Zahlen mussten wir die Lösung googeln.

    Haha, das hab ich gestern auch im Internet rausgesucht. Ich kam einfach nicht drauf. Diese blöde 0! xD

    Ich hab ja die Notiz zum Rätsel im Spiel gefunden :lol:

    Wie heissen eure Hexen und Zauberer und in welchen Häusern seid ihr? ☺️

    Katharina Rider. Hatte versucht optisch mich selbst zu erstellen und der Name kommt meinen echten Namen nah ran. Bin in Ravenclaw.


    Mein Freund hat damit auch angefangen und ich habe etwas zugeschaut. Die Grafik ist schon sehr, sehr toll. Das wird bestimmt Spaß machen.

    Wir sind nach Ravenclaw gekommen, mich würde natürlich auch echt interessieren wie sie die anderen Gemeinschaftsräume grafisch umgesetzt haben, aber da kann man ja nicht reinschauen.

    Die Entwickler haben zu jedem Gemeinschaftsraum ein 4k Video gewidmet. Ist auf YouTube zu finden.


    Ich freue mich und gebe Gas auf der Arbeit damit ich hoffentlich für Freitag frei nehmen kann :lol:


    Habe es schon runtergeladen und nun sehe ich es immer auf der Startseite wie es mich anlächelt :ugly: ist halt nur noch nicht freigeschaltet zum Spielen :rollsmile: