Hallo Zusammen.
Meine Kleine hat doch die rausspringenden Kniescheiben ( mir fällt der Fachbegriff im moment nicht ein, bin eh heut schon ganz dusselig). Und daher schon die Athrose. Wo ich das erste mal zuder TA gegangen bin hat es geheißen, das Aylin vermutlich einen Kreuzbandriss hat da wurde wie gesagt nichts geröngt oder so gemacht. Die Ärztin meinte das kann man nicht im Röntgen sehen. Aber man müsse es operieren. Mir ist davor schon von mehreren Tierärzten abgeraten worden den Wauzi zu operieren.
Aylin hatte vor der Magensache öfters gehumpelt und sehr selten ist sie auf 3 Beinen gelaufen. (und wenn dann nur ein zwei Schritte) . Durch das rausspringen der Kniescheibe.
Jetzt ist der Standpunkt das meine Kleine ca. 15 Schritte laufen kann ohne das sie hinten zusammensackt. Sie geht nur etwas steif. An den Oberschenkeln spühre ich, das die Muskulatur stark abgebaut hat in den 3 Tagen Stationäreraufenthalt.
Heute hat meine Kleine zum Pferdefleisch ein paar brocken Hühnerfleisch bekommen und das wieder erbrochen. Auch hat sie heut Nachmittag einmal ihr Wasser wieder erbrochen. Seitdem hat Aylin nicht mehr futtern wollen. Sie ist ganz mistrauisch, wenn ich ihr ein Futter vor die Nase stelle. Wasser hat sie inzwischen wieder getrunken und auch behalten.