Beiträge von Schmauki

    Das ich Morgen vorbei kommen soll und das die Kleine noch einmal gründlich untersucht werden muß.
    Weil es ja am Tel. immer sehr schwierig ist eine Diagnose zu stellen.


    Die Ärztin in Weilheim hat auch gesagt, das ich mir keine Sorgen machen muss, da Aylin heute nichts mehr gefuttert hat.


    Ok das hatte ich mir zwar beides schon gedacht. Aber man hat mich trotzdem etwas beruhigen können.
    Also werde ich schauen das ich Morgen irgendwie frei bekomme damit ich in die Klinik komme.
    Sind ja doch eine Stunde Autofahrt einfach.

    Zitat

    Lass die Maus nicht gleich einschläfern. (Manche Tierärzte sind schnell mit der Empfehlung.) Ich würde immer noch eine Behandlung beim Tierheilpraktiker versuchen.



    Nein, so schnell geben Aylin und ich nicht auf.

    Hallo Zusammen.


    Meine Kleine hat doch die rausspringenden Kniescheiben ( mir fällt der Fachbegriff im moment nicht ein, bin eh heut schon ganz dusselig). Und daher schon die Athrose. Wo ich das erste mal zuder TA gegangen bin hat es geheißen, das Aylin vermutlich einen Kreuzbandriss hat da wurde wie gesagt nichts geröngt oder so gemacht. Die Ärztin meinte das kann man nicht im Röntgen sehen. Aber man müsse es operieren. Mir ist davor schon von mehreren Tierärzten abgeraten worden den Wauzi zu operieren.


    Aylin hatte vor der Magensache öfters gehumpelt und sehr selten ist sie auf 3 Beinen gelaufen. (und wenn dann nur ein zwei Schritte) . Durch das rausspringen der Kniescheibe.


    Jetzt ist der Standpunkt das meine Kleine ca. 15 Schritte laufen kann ohne das sie hinten zusammensackt. Sie geht nur etwas steif. An den Oberschenkeln spühre ich, das die Muskulatur stark abgebaut hat in den 3 Tagen Stationäreraufenthalt.


    Heute hat meine Kleine zum Pferdefleisch ein paar brocken Hühnerfleisch bekommen und das wieder erbrochen. Auch hat sie heut Nachmittag einmal ihr Wasser wieder erbrochen. Seitdem hat Aylin nicht mehr futtern wollen. Sie ist ganz mistrauisch, wenn ich ihr ein Futter vor die Nase stelle. Wasser hat sie inzwischen wieder getrunken und auch behalten.

    Ja, so sehe ich es auch.


    Ich war schon bei mehreren TA. der eine hat gesagt, sie braucht starke Herzmedi. die Andere hat nie irgendetwas gemacht. Wegen den ständigen erbrechen waren wir schon bei 7 verschiedenen Ärzten.


    Ich kenne keine guten Ärzte in meiner Nähe. Bin so verzweifelt. Jetzt bricht sie wieder.

    Mein Baby läuft ein paar Schritte. Ich habe ihr heute eine Rymaldin gegeben. Leider ißt sie die Dosen (Pferdefleisch) ohne Apetit darum habe ich ihr ein bischen Hühnerfleisch (4/5Stückchen)dazu gegeben dies hat sie auch gegessen, aber leider hat sie es wieder erbrochen. Meine TÄ meinte ich solle sie einschläfern lassen.Bin vollkommen am Ende.
    Ich weiß nicht mehr was ich tun soll?

    Geröngt wurde sie nie ich habe schon öfters TÄ darauf angesprochen aber die Antwort war immer die gleiche man braucht nicht röntgen man hört es knirschen. Ja er war wegen erbrechen und weil die TÄ gesagt hat sie ist am austrocknen. Sie war 3 Tage in der Box und hatte wohl keine Bewegung.

    jetzt habe ich mir bei uns in der Nähe mehrere Adressen von Physiotherabeuten rausgesucht.
    Auch habe ich mit einer tel. gesprochen sie meinte ich solle auch meine Maus einen Orthopäden vorstellen.