Nun, im Impfausweis steht, dass er am 13.06. - also gestern - seine letzte Impfung bekommen sollte, die dann für ein Jahr hält. Mit Wurmkur ist er auch dran.
Ich habe im Internet einen Arzt gefunden, der eine kleine ruhige Klinik hat und sehr sehr positiv bewertet wurde. Hab dort auch direkt angerufen und ihm meine Situation geschildert, Angst vor Menschen, schüchtern ect, und er zeigte sofort Verständnis und hat mir einen Termin am Montag angeboten, wo wir dann alleine wären und der Kleine keine anderen Menschen oder Tiere zu Gesicht bekommen würde.
Meint ihr, das geht in Ordnung?
Hab auch schon mein nächstes Problem, Dexter hat nun seit 2 1/2 Tagen nicht wirklich was gefressen. Er hatte die erste Zeit Durchfall und dann kam garnichts mehr...
Wir haben ihm sein Futter vom Züchter angeboten, das interessiert ihn absolut nicht. (Trockenfutter)
Durch den Durchfall gabs erstmal nen Tag lang nichts mehr und dann haben wir Reis, Nudeln und etwas Wurst (Kochschinken und Kassler) zusammen gemixt und ihm angeboten .. naja, es wurden immer mal 3-4 Nudeln und 3-4 Wurststückchen genommen aber das war es dann schon :/
Heute Vormittag hat er sich dann übergeben, also krampfhaftes Würgen und dann kam nur "weißer Schaum" raus, mehr war ja nicht drinne ..
Leckerlies, Wurststückchen, hat er gestern Abend und heute auch nicht mehr angenommen, nur noch ein kurzes Schüffeln und dann ging er. Die letzten Tage konnte man ihn wenigstens damit begeistern.
Ist es vllt besser den Termin am Montag anzunehmen um sicher zu gehen, dass er gesund ist bzw entsprechend behandeln zu können?
Ich habe aber auch was positives zu berichten 
Der kleine Dexter taut immer mehr auf, die Wohnung wird nun immer mehr erforscht, er freut sich richtig, wenn wir aufwachen oder zu ihm kommen.
Ab und zu kommt er sogar schon schwanzwedelnd auf uns zu und lässt sich richtig streicheln.
Draussen im Innenhof wird er langsam zu unserem Schatten. Einmal ist er von selbst rausgegangen, durch den Flur und die kleine Treppe zum Hof, einmal ging er auch schon selbständig wieder rein (Wir wohnen Hochpaterre und haben daher ne kleine Treppe bevor wir in der Wohnung bzw im Innenhof sind).
Er verringert auch immer mehr die Distanz wenn er uns folgt, es kommt ab und zu vor, dass er freiwillig ohne Aufforderung zu uns kommt wenn wir draussen sitzen. 