Wir sind so froh, nach den Negativerlebnissen in Darmstadt, bei Frau Lutz und ihrem Mitarbeiter von himmelswelt (http://www.himmelswelt.de) "gelandet" zu sein.
In deren Prospekt steht " Wir sind Ihr vertrauensvoller Partner in dieser schwierigen Situation " und das können wir nur voll und ganz bestätigen.
Wir wurden sehr "schön" (sofern man das in dieser traurigen Situation überhaupt sagen kann) betreut.
Sie hat uns geholfen, unsere Angst, dass man uns von Darmstadt nicht unsere Annabelle bringen würde, zu beseitigen. Und hat mich angerufen, als Sie bestätigen konnte,dass es Annabelle ist , bevor wir uns auf den Weg nach Heilbronn gemacht haben.
Wir mussten noch einen Moment warten und wurden in einem separaten Raum , es waren noch andere Trauernde da, gebracht und mit Getränken versorgt.
Im Aufbahrungsraum erwartete uns dann unsere Annabelle, als würde sie nur schlafen . Wir konnten uns Zeit nehmen. Danach nahm Frau Lutz Mitarbeiter unsere Maus mit sich und zeigte sie uns noch mal durch die Scheibe , so konnten wir sicher sein, dass wir auch wirklich ihre Asche bekämen......
Wir suchten eine schöne Urne aus und nach ca. 1 1/2 Stunde wurde uns Annabelle darin übergeben.
Ich kann nur allen, die sich auch zum Schritt der Einäscherung entscheiden Frau Lutz und ihr Krematorium wärmstens empfehlen. Dort fühlt man sich gut aufgehoben und in seiner Trauer verstanden!
Ich denke , dass rechtfertig auch eine weitere Anreise!!
Das Einzugsgebiet von himmelswelt ist wohl ziemlich groß. Kein Wunder!!
Danke Frau Lutz und himmelswelt!
Tschüß Annabelle, wir sehen uns wieder!